Kapitel 9 oder 10 weis nicht mehr so genau (Uzumaki Chronicles 2)

Ich finde den Ausgang indem flammenden Schloss nicht (dort wo man gegen "sakura" kämpfen muss). Dort wo man durch die Flammen gehen kann,komme ich nicht mehr weiter,da geht man irgendwie immer nur im Kreis herum. kann jemand helfen?
Danke

Frage gestellt am 09. April 2008 um 19:29 von Akki_chan

11 Antworten

ich probiesmal also wo kommst du denn nicht weiter ein zwei deteis waeren nicht schlecht habe es gestern zum zweiten mal gespielt.

Antwort #1, 11. April 2008 um 09:19 von ninjakid

Also man muss ja zum Ausgang gelangen(man hat 12min zeit).Nachdem ich ein paar Stuffen hinab gegangen bin,bin ich in soeinen Raum gekommen wo ein Pfahl inder Mitte steht und ein Pfeil auf ihn zeigt,und man kan rechts und links ins feuer gehen,doch da komm ich nicht mehr weiter?

Antwort #2, 11. April 2008 um 21:27 von Akki_chan

hi du must den Pfahl angreifen am besten mit gaaras sand shuriken

Antwort #3, 11. April 2008 um 23:40 von ninjakid

du musst die marionnetten mit doppelgängern verklopen bis du den neunschwänzigen aktivieren kannst
da er keinen schaden nimmt kannst du in ruhe durchs feuer rennen aba du musst dich beeilen das du nich mitten im feuer bist wenn des aufhört

Antwort #4, 12. April 2008 um 10:21 von gelöschter User

ok danke ,aber was wird dann passieren wenn ich den angegriffen habe?

Antwort #5, 12. April 2008 um 10:34 von Akki_chan

dann bricht er und du kannstohne gefahr darüber laufen wenn du dass mit noch ein paar pfeilern gemacht hast dann solltest du ohne probleme heraus kommen

Antwort #6, 12. April 2008 um 15:55 von ninjakid

ok danke dir^^

Antwort #7, 12. April 2008 um 19:46 von Akki_chan

keine Ursache

Antwort #8, 13. April 2008 um 20:04 von ninjakid

Du brachst nicht den Neunschwänzigen du kanst auch mit Gaara es machen weil er keinen Schaden nimmt wegen seinem Sand.

Antwort #9, 15. April 2008 um 10:16 von PatrickSiman

aber der sand ist nach zehn schlägen weg der neunschwänzige hält länger

Antwort #10, 15. April 2008 um 20:30 von gelöschter User

das wusste ich schon trotzdem danke

Antwort #11, 15. April 2008 um 20:38 von Akki_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link