Hilfe beim Golden Axe: Beast Rider Level Titan Wastelands (Golden Axe - Beast Rider)

Das Tor lässt sich nict öffnen, da die Statue immer die Fackel auslischt.
Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 22:08 von ossi75

1 Antwort

Du bist warscheinlich am Anfang der "Wasteland Trials-Mission".
Stell dich auf die Mana-Platte und warte, bis du alle sechs Mana-Tränke aufgefüllt hast.
Dreh dich jetzt zu der Fackel und drück auf die linke "Richtungs-Taste", um den Fernkampf-Zauber zu aktivieren.

Drück dann zweimal schnell auf "Kreis", um einen großen Feuerball abzufeuern. Sobald er die Fackel entfacht hat, rennst du durch das nun verschwundene Kraftfeld.

Antwort #1, 02. März 2010 um 10:36 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Axe - Beast Rider

Letzte Fragen zu Golden Axe - Beast Rider

  • Golden Axe - Beast Rider: Hilfe beim Golden Axe: Beast Rider Level Titan Wastelands

Golden Axe - Beast Rider

Golden Axe - Beast Rider
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Axe - Beast Rider (Übersicht)
* Werbung