Weis jemand wie das mit den Kopfschüssen geht? (Syphon Filter: Dark Mirror)

Also,ich habe das spiel soweit durch,möchte mich aber verbessern,um Bonuswaffen und level freizubekommen. Obwohl ich dauernd auf dem Kopf schiesse,bekomme ich keine Kopfschüsse erziehlt. Kann mir jemand sagen,wo das problem liegt?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 22:34 von SebastianMaurice

1 Antwort

du musst es im missionsmodus auf schwierigkeitsgrad SCHWER gehen.

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:26 von Serius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Dark Mirror

Letzte Fragen zu Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Dark Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link