Weis jemand wie das mit den Kopfschüssen geht? (Syphon Filter: Dark Mirror)

Also,ich habe das spiel soweit durch,möchte mich aber verbessern,um Bonuswaffen und level freizubekommen. Obwohl ich dauernd auf dem Kopf schiesse,bekomme ich keine Kopfschüsse erziehlt. Kann mir jemand sagen,wo das problem liegt?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 22:34 von SebastianMaurice

1 Antwort

du musst es im missionsmodus auf schwierigkeitsgrad SCHWER gehen.

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:26 von Serius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Dark Mirror

Letzte Fragen zu Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Dark Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link