Weis jemand wie das mit den Kopfschüssen geht? (Syphon Filter: Dark Mirror)

Also,ich habe das spiel soweit durch,möchte mich aber verbessern,um Bonuswaffen und level freizubekommen. Obwohl ich dauernd auf dem Kopf schiesse,bekomme ich keine Kopfschüsse erziehlt. Kann mir jemand sagen,wo das problem liegt?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 22:34 von SebastianMaurice

1 Antwort

du musst es im missionsmodus auf schwierigkeitsgrad SCHWER gehen.

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:26 von Serius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Dark Mirror

Letzte Fragen zu Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Dark Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link