Problem (in der stelle wo man trämt und altair ist) (Assassin's Creed 2)

Hi zusammen
Ich muss sone person verfolgen und dann auf so ein Turm klettern. Dort auf einen Balken um weiter hoch zu kommen.

Altair will einfach nicht an den Balken gehen... Ich hab schon alles versucht bin circa 5mal von jeder situation auf dem balkon geschbrungen aber er hält sich nie an diesem Blöden balken fest.

Kann mir jemand sagen wie ich springen muss oder ob ihr auch sollche probleme hattet. (Hilft es das game neu zu starten und zu reinigen?)

Vielen Dank im Vorraus

Grüsse Sportgamer

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 22:55 von Sportgamer

8 Antworten

Das Problem ist er spring nicht so richtig wie er köne sondern immer nur vom einen Balkon rand zum anderen Balkonrand...

Das ist echt kacke

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 23:08 von Sportgamer

du soltest von balkonrand die wand hochlaufen und dan nach links/rechts (von position abhängig) springen, dann ereichst du es.(muss man später auch in ein grab machen um an solche stangen zu kommen)

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 06:31 von Korato

ganz einfach dauert aber ein bisschen aber anders gehts nicht : du musst immer vom linken zum rechten brüstungsteil springen und irgendwann hält er sich fest hatte auch das problem habs dann mal so versuch und es hat geklappt also :

1.auf linke/rechte brüstung spriengen
2.zur anderen brüstung springen immer und immer wieder
3.nach ein paar versuchen hält er sich automatisch fest

frage beantwortet ?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 15:39 von tekken_6

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
der typ heißt Ezio

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 16:45 von Garuga97

@ garuga97 ja aber da träumt desmond das er altair aus dem ersten teil is

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 18:05 von _my_deathly_creed

oder du kannst von diesem balkongeländer die wand hochlaufen und beim höchsten punkt dann nach links/recht abspringen...

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 18:37 von RealEzio

vielen dank ich habs geschafft.

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 19:59 von Sportgamer

bitte bitte gerngeschehen :-)

zockern hilft man immer gern

Antwort #8, 24. September 2010 um 18:41 von tekken_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)