hab hammer probleme mit Sephiroth! (KH 2)

ich bin lvl 99, der gleiter usw. sind auch auf max. ich schaf es nich Sephiroth platt zu machen egal wie lange ich es schon versuche. und ich zock an dem spiel schon so das ich ne spiel zeit von 248:34 hab!ich weiß net mehr weiter.

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 23:53 von Aron

14 Antworten

rüste dich mit elexieren aus und benutz reflega, am besten in sephirots nähe.
bei mir ging der dann ziemlich schnell k.o.
mittlerweile müsstest du ja dann wissen, wann er welche angriffe macht und kannst somit kontern.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 13:44 von Kipcha

ich schaff den auf level 50 schon xD der ist so einfach man schau dir paar videos auf youtube an wie die das machen

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

sephiroth ist einfach zu leicht. benutzt reflega wenn er dich schlägt und schlag dann zu. hab immer hi potionen dabei wegen der attacke herzloser engel.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Schau bei den Tipps nach, da gibt es ein dutzend Guides.

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 18:38 von Pelmenji

@Cloud

Wozu heilen wegen dem Engel, unterbrich ihn doch einfach ;)

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 02:30 von Lufia18

ich hab das alles gemacht ich weis ja net wie so ich es net schaf
vieleicht bin ich zu blöd aber sonst hätte ich ja net gefragt. aber die antworten helfen echt net.lol

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 10:17 von Aron

Beschreib dein Problem genauer, dann kann man dir auch hilfreichere Antworten geben.

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 17:43 von Pelmenji

du brauchst ultima musst am besten nur elixir drinn haben
und versuch immer zu blocken wenn er jetzt richts sagt

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 20:02 von soraLv99

nicht zu vergessen, die Formen zu leven, damit Sora deren Abilitys nutzen kann

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 20:46 von Lufia18

stimmt ^^

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 14:39 von soraLv99

stimmt ^^

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 14:39 von soraLv99

stimmt ^^

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 14:39 von soraLv99

ich Hab es geschaft!

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 14:14 von Aron

dann ein dickes GZ^^

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 19:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)