alleine bis g1 (MH Freedom Unite)

was meint ihr ist das gut oder normal meine freunde sagen das ich sehr gut bin weil ich es alleine bis g1 geschaft haben aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich wirklich sehr gut bin deshalb frage ich euch weil ich wissen will was ihr davon haltet

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 05:16 von HDKR

6 Antworten

Die haben gesagt das du gut bist?
Okay dazu kann ich jz nichts sagen!
Sorry! :D :D

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 06:59 von Marv14

naja schon eigentlich, weil bis jr7 ist ja alleine nicht sooo leicht ^^
aber so eine große kunst ists auch nicht, weil die meisten alleine bis jr9 spielen ^^

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 09:22 von TheMav001

ich hab auch alleine gespielt und sogar ukanlos besigt
und manche quests sind alleine wirklich nicht leicht

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 10:39 von Arkantorkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eigenlob stinkt ;)
naja zumindest bist du nicht schlecht bis jr7 ists schon ein stück

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 13:23 von robinleon

mann ich habs alleine bis zum ukanlos gemacht und den schlag ich mitlerweile auch schon alleine


aber um ehrlich zu sein mein bruder ist schlechter als du der hats nur bis jr4 gemacht die 2 tigis hat der nicht mal gechafft

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 14:23 von stefan2

ich musste alles von stufe 1-G*** alleine machen un jetz hab ich von 1- G** alle quests (im dorf auch alle) gemacht.
na ja wenn man keine guten MhF zocker kumpels hat, wird man alleine ziemlich gut

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link