Pferd rufen geht nicht! (Metin 2)

Ich habe heute mein pferd bekommen und habe es ausversehen weggeschickt.Ich wollte es wieder rufen doch da stand dann , dass meine fähigkeit zu niedrig ist.Womit kann ich es verbessern?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 08:16 von Lotteli

3 Antworten

hey lotteli,
verlier nicht die nerven das ist normal
du hast am anfan 10 % beschwörungschance klar text du musst
auf das pferdebild einfach ein paar 1000 mal drauf klicken mit rechts.
irgendwann steht du hast dein pferd beschworen oder so etwas. drückst ok und dein gaul ist da.


einfach aufs pferdebild mit rechts ein par hundert mal drücken bis es da ist

hoffe konnte helfen ;)
-Yondaime-

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 14:21 von xYondaimex96

Ach ja und bei jedem Versuch das Pferd zu rufen 100mp verbrauchst(also beim anfangspferd is das so ka ob das auch beim Kampf- und milligaul so is) also solltest du vllt ein paar blaue Potts bereit haben falls du mal grad nich in der Stadt bist ^^

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 20:08 von Adler96

hey adler hatte mal kampfgaul 200mp verbrauch war bei mir da geht schnell die mp aus nach 8 mal versuchen^^

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:57 von xYondaimex96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)