Wichtige frage über cheats (Sims 3)

hab eine frage über den Cheat ,,Testingcheatsenablend true" Wen ich den Cheat eingebe steht da immer Unbekannter Befehl
außer dem steht da immer dann nur
Unbekannter Befehl: Testingcheatsenablend
da steht nicht true hinter
hab ich das irgendwie deaktivirt wen ja wie kann man das wieder aktiviren? Thx für alle antworten

eure Vanny

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 09:57 von Vannybaby123

7 Antworten

versuche es mal am anfang mit einem kleinen t , dann müßte es auch klappen. so gebe ich den cheat ein und es funktioniert.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 12:16 von ruthybell

hab ich schon Funk leider nicht :((

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 12:33 von Vannybaby123

Da musst das so schreiben
testingCheatsEnabled true

Also auf groß und klein schreibung achten bei mir hats geklappt :D

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 14:06 von Kitty601

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke
aber das problem ist das wen ich das eingebe testingCheatsEnablend true
dan steht da immer unbekannterbefehl: testingCheatsEnablend
das true nicht ich glaube das ich da irgendetwas deaktivirt hab den Motherlode funkionirt aber testing... nicht :(( gibs da irgendwo Cheats opionen?

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 14:19 von Vannybaby123

du schreibst testingcheatsenablend true aber der heisst testingcheatsenabled true das n muss da weg

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 14:42 von King_Hardy98

viiiiiiiiiiiiielen Dank An alle und ganz besonders King_Hardy98 hasst recht thx ;)

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 15:04 von Vannybaby123

Man muss übrigens nicht auf groß-und kleinschreibung achten!

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 16:12 von lunagirl_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)