Hilfe bei New York - Malone (Virtual City)

Ich komme im Level New York- Malone nicht weiter. Die Bushaltestellen werden alle angefahren, aber das Ziel ist trotzdem nicht erreicht. Alle anderen Ziele habe ich bereits erreicht. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 11:08 von Liamurmel

1 Antwort

hallo hatte bis eben das selbe problem und die lösung ist zu einfach du musst einem Bus alle Haltestellen zuweisen! In den Zielen ist das falsch ausgedrückt !

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 11:36 von 2509toto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual City

Letzte Fragen zu Virtual City

Virtual City

Virtual City
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual City (Übersicht)
* gesponsorter Link