Charaktergesichter! (Animal Crossing - City)

beim ds spiel hab ich ärgerlich aussehende augenpartie mittlere puoillen und haare stehen zu seite des hätt ich in der wii auch gerne aba wie krieg ichs hin?weil des selbe wie im ds geht net hab ich schon versucht...

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 12:12 von Pink_sheep

4 Antworten

hier sind alle http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Hauptseit... da auf der seite steht gesicht guide da drauf sollen wir uns treffen?

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 12:05 von gelöschter User

wie denn?

und ich hab des spiel gar erst bekommen... ich schreib dich an wenn ich alles eingestell5t hab

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 12:18 von Pink_sheep

pn oder in deiner frage

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
so trifft man sich du musst inet auf der wii haben und dann nach der arbeit musst du zu harry und dann auf freundescode gehen dann ibt der dir ein freundescode denn kanst du lesen wen unten die leiste ist wen du mit der verbnbedieneung auf dem fernse zeigt auf hertz und dann auf bei dem schlüssel das ist das 2 und dann musst du mir die zahl die da steht sagen und ich muss meine dir sagen wen das richtig ist können wir uns treffen z.B. du gehts wieder zu harry und drückst auf gäste einladen und ich ich will mal raus und dann kann ich in deine stadt

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)