immer noch problem mit ff9 (Final Fantasy 9)

ich kann immer noh nit ff8 und auch nit ff9 spielen jetzt habe ich mal von einem freund ein ps2 kabel bekommen um das noch mal auf der ps2 zuversuchen und es klappt aber nicht auf der ps3 warum nit alle anderen spiele funktioniren nur nit ff woran kann es liegen habe eine ps3 slim 120gb/go

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 12:22 von saibod2009

7 Antworten

Dann werden deine CDs wohl am Arsch sein...Gingen die Spiele denn früher?

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

ja früher als ich sie bekommen habe vor 2 wochen hat es funktionirt aber die cd kann ja nit am arch sein wenn sie auf der ps2 funktioniren

Antwort #2, 01. März 2010 um 07:50 von saibod2009

ACHSOOO. Auf der 2 geht es? Na ja, ich habe gehört, die PS3 hat im allgemeinen Probleme mit PSX Spielen ;)

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
anfangs funktionirte es auch auf der ps3

Antwort #4, 03. März 2010 um 13:50 von saibod2009

Schon komisch...irgendwas an der Software geändert? Kann auch ein Grund sein.

Antwort #5, 05. März 2010 um 18:11 von gelöschter User

Die PS 3 Slim ist im Allgemeinen nicht für PS 2 und PSX spiele ausgelegt sicher können sie funktionieren was aber nicht heist das sie einwandfrei laufen. Die einzige PS 3 die PSX Spiele laufen lassen kann ohne Probleme ist die 60 GB Version. Ich habe ne 80GB und da funktioniert es auch schon nicht mehr das war schon blöd von Sony

Antwort #6, 06. März 2010 um 22:55 von Setsuka

Einige PS3 die sehr selten sind können PS2-spiele abspielen, aber keine PS1-spiele, andere wiederum können PS1-spiele abspielen, aber keine PS2-spiele. Das sind die meisten PS3.
Tja, wer weiß vielleicht hast du eine seltene PS3. Versuch mal ein PS2-spiel auf deiner PS3, vielleicht kannst du PS2-spiele spielen, dann eigentlich es ist noch besser(aber vielleicht nicht in deinem fall). Wenn deine PS3 keine PS1- und PS2-spiele abspielen kann, dann stimmt da was nicht und die hat defekt. Gib sie am besten zurück solange du noch garantie hast und du kriegst eine neue oder deine wird repariert.

Antwort #7, 09. März 2010 um 13:53 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)