Zanmantou (FF X)

Also ich bin am verzweifeln! Ich hab vor ca. nem Jahr irgendwo im Netz den Tipp gefunden, dass man immer 3 verschiedene Geldsummen Yojimbo geben muss und Yoji hat immer Zanmantou eingesetzt! Damals hatte ich das auch getestet und es hatte funktioniert, aber nun weiß ich die drei Summen nicht mehr... Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 12:43 von Chulippu

4 Antworten

mir nicht bekannt sry

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 16:01 von Elray

ich weiß nur, dass wenn yojinbox ekstase voll ist und man gibt ihm 15.333 dann macht der meistens zanmatou, aber sonst wüsste ich nichts

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:33 von masterofall

Vergesst es. Sowas gibt es überhaupt nicht.Falls jemand daran glaubt dann möge ihm lieber Gott helfen, amen!
Für Yojinbos Zanmatou sind sehr viele faktoren verantwortlich.
Wenn Yojinbo dich mag, dann kann er auch mit nur einem Gil Zanmatou machen, wenn nicht dann muss man ihm millionen bezahlen. Alles andere ist nur einbildung und zufall.

Antwort #3, 01. März 2010 um 06:42 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also wie gesagt bei meiner methode macht yojinbo das zu 90% und das ist keine Einbildung. Es kann aber auch gut sein, dass es an der Ekstase liegt^^

Antwort #4, 25. März 2010 um 14:23 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)