Brauceh Hilfe (FF X)

wen ich die schware shiva killen will geht das nicht habe bei zwei charaktern erstschlag das vewirgt aebr iren wie nichts ich habe auch keine werte von 200 oder so auron is der stärkste uch hat grade mal 40 angriff

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 13:53 von Farukh

2 Antworten

Du solltest Dein Team trainieren,oder versuchen mit Yojinbo Zanmatou zu machen.Bei Deinen jetzigen Statuswerten,hast Du nicht die geringste Chance.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jo Shiva lacht sich kaput:))))))) wenn du zu ihr kommst.
Sie ist vorallem sehr schnell und ich weiß nicht ob du sie einmal schlagen darfst.
PS: Ich bin schon viel stärker als du und trotzdem habe ich noch etwas angst vor ihr, aber mit richtigen strategy kann ich sie im prinzip schon vertig machen, hab aber keine lust. Ich trainiere lieber noch etwas und dann macht mein Bahamut oder Anima sie fertig. So wie in guten alten zeiten man gegen man, ähm oder frau gegen frau, wie auch immer;)

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 22:48 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

Letzte Fragen zu FF X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Mit diesem "Lifehack" könnt ihr viel Geld sparen

Xbox Game Pass Ultimate: Mit diesem "Lifehack" könnt ihr viel Geld sparen

Microsoft hat auf der offizellen Webseite einen "Lifehack" veröffentlicht, mit dem ihr das meiste aus dem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung