Gottheit (Grepolis)

Hallo,
in ein ppar Tagen werde ich den Tempel haben nur ich weiß nicht welchen Gott ich nehemn soll.Welchen würdet ihr mir für den Anfang empfehlen.

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 14:31 von gamefreack123456789

7 Antworten

musst du selbst entscheiden die beschreibungen stehen ja da

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 16:25 von david111333

Ich kenne schon die Fähigkeiten.Nur ich kann mich nicht entscheiden.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 16:27 von gamefreack123456789

was magst du lieber kampf oder verteidigung und mehr rohstoffe?

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 16:52 von david111333

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?
kampf und mehr Ressis

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 16:50 von gamefreack123456789

Hab mir zuerst Zeus ausgewählt, weil die andern entweder Fähigkeiten für Schiffe haben - was mir momentan nix bringt - oder die paar Ressis bringen mir nicht besonders viel. Ich hab Tempel auf 10 - bekommen 3,... Mana pro Stunde, kann mir also relativ oft Streitwagen zulegen was sich im Vergleich zu den Ressis anderer Götter viel eher lohnt.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 21:29 von Shinoida

Wer sich noch nicht angemeldet hat hier anmelden:http://de.grepolis.com/invite-171396-de5

Antwort #6, 02. März 2010 um 16:51 von gamefreack123456789

ihr soltet euch am anfang ferteidigen und dan wechseln auf angrif.

Antwort #7, 01. April 2010 um 15:43 von nicos99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grepolis

Letzte Fragen zu Grepolis

Grepolis

Grepolis spieletipps meint: Spaßiger Strategie-Spielehit in der griechischen Antike für Anfänger wie Profis. Teamspiel und Farmsystem überzeugen besonders. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grepolis (Übersicht)