Trailer 2 (Super Mario Galaxy 2)

bei Youtube gibt es nen 2. trailer

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 14:26 von gelöschter User

25 Antworten

OK sehr interessant...

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 15:11 von Ho-oh20

ja, schön. Wüsstest du zufällig auch den Link, weil wir dann auch weiter reden könnten. Ist in dem zweiten Trailer auch zufällig die Spielverpackung abgebildet? Wenn ja, dann ist das Video gefälscht.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:18 von Skiller

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Hm,und? Frage? Problem? REGELVERSTOß! 11ELF!

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 18:58 von gelöschter User

Mensch Wormkiller, diese doofen Regeln sind mir langsam auch egal, wenn Spieletipps nicht gewollt hätte, das wir Infos sammeln und spekulieren, dann hätten sie die Spieleseiten nicht vor den Realisen eröffnet.

und was den Trailer an sich betrifft, die Wleten sind ja riiiiieeeesig und wunder schön, das Spiel würd klasse und was man alles mit Yoshi machen kann klasse. :D

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 21:04 von Luigi95

Internetanarchie?
Diese Seite ist nur offen weil Spieletipps vollkommen überfordert ist einen ordentlichen Code zu schreiben der verhindert as man jetzt schon Fragen eröffnen kann... Wenn du spekulieren illst gehe in ein Forum, aber von da irst du wahrscheinlich in den ersten 3 Tagen wegen Spammens gebannt.

Achso, und schau was da unten groß steht:

Bitte beachte die Regeln!

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 22:58 von gelöschter User

ich glaube dass es spieltipps ziemlich egal ist was hier geschriebn wird ^^
oh mann der trailer ist echt beeindruckend ^^ ich lieb die musik von SMG, die ist so mitreissend und macht mir bock aufs spiel. ich will das haben XD

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 17:58 von Inkaflare

Also erstmal, wieso "groß", dieser Satz ist unten genauso groß geschrieben, wie unsere eigene Schrift und was die Erlaubnis des Schreiben betrifft, wieso "überfordert", wenn Spieletipps nicht gewollt hätte, dass wir hier Fragen schreiben hätten sie dieses Spiel nicht schon Monate vor dem Realise eröffnet und was die Fragen an sich betrifft. Was hilft es dir denn wenn jeder unter die Frage schreiben würde: "Was haltet ihr davon?", dies würde dann nämlich alle Bedingungen erfüllen und were trotzdem das gleiche, wie ohne diesen Satz, da ja "Frage" drüber steht und was das sperren in Foren betrifft, wir sind hier in einem Forum und ich wurde dennoch nicht gesperrt.

Also war deine Aussage wie immer nicht korrekt Wormkiller. ;D

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 20:23 von Luigi95

bei mir kann ichs net kuken weils nicht verfügbar ist

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 22:53 von abdullah1

Dann gibst du einfach oben in der YouTubeleiste Super Mario Galaxy 2 ein und dann gleich das 1. ;D

und wenn das dir zu kompliziert ist, dann:



;D

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 23:05 von Luigi95

Luigi,du solltest echt aufhöhren über Dinge zu schreiben vobn welchen du keine Ahnung.Hast. Ich entnehme deinemPost keinen Sinn.

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 00:36 von gelöschter User

Hä? Was verstehst du an meiner Aussagen denn nicht?

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 10:38 von Luigi95

Ui, ich hab den Trailer gestern im Nintendokanal auf meiner Wii gesehen und das macht unheimlich viel Spaß das anzusehen. Wenn Mario Galaxy 1 auch nur halb so schön ist, dann kauf ich mir das!
Achja ich hätte da auch noch eine Frage: Weiß einer, wozu die Mario Specials da sind und wann sie womit fortgesetzt werden? Erscheint jetzt im Nintendokanal einmal im Monat ein Mario Special, bis Mario Galaxy 2 erscheint? Würde mich mal interessieren. Ach und hinkt dieses Video mit dem Mariospecial auch bei euch nach oder liegts an meiner Internetverbindung?

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 11:37 von Skiller

ich schau nie in den nintendokanal, aber super mario galxy 1 ist so schön wie dieser trailer, es ist das beste mariospiel auf wii.
@luigi wormkiller wusste einfach nicht mehr was antworten ^^
aber ich muss dich berichtigen, das hier ist keinf orum, es wird nur als solches benutzt.

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 12:01 von Inkaflare

Also was du mit Specials meinst Skiller weiß ich auch nicht, aber Galaxy 2 würd fantastisch, diese Welten sind viel riesiger, als bei Galaxy 1. ;D

Und Inkaflare, ja das glaube ich auch, aber wegen dem Forum, das hengt davon ab, was ihr euch unter einem Forum vorstellt, also wie ihr das Wort difiniert. ;D

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 12:49 von Luigi95

Ich verstehe die Aussgee von Antwort 8 nicht... Schreib sie bitte nochmal leicht verbessert auf.

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 13:47 von gelöschter User

Nagut:

"1. wieso "groß", dieser Satz "Bitte beachte die Regeln!" ist unten genauso groß geschrieben, wie unsere eigene Schrift

2. wieso sollte Spieletipps "überfordert" sein, wenn Spieletipps nicht gewollt hätte, dass wir hier Fragen schreiben hätten sie den Fragenbereich zu diesem Spiel nicht schon Monate vor dem Realise eröffnet

3. Wegen den Fragen an sich, ob alle unter ihre Aussagesätze "Was haltet ihr davon?" (was diese Aussage zu einer Frage machen würde) schreiben würden, oder nicht, ist doch eigentlich egal, da ja in beiden Fällen das Wort "Frage" drüber steht und die Frage zu dieser Aussage damit klar ist.

Also war deine Aussage wie immer nicht korrekt Wormkiller. ;D"

So ich hoffe das ist jetzt besser, auch wenn "3." immer noch sehr oft mit der Wortwiederhohlung "Frage" zu tuen hat. Aber ich bekomme das kaum besser hin.

Antwort #17, 27. Februar 2010 um 14:30 von Luigi95

Ah danke dir.Besonders Nummerierungen sind immer praktisch.

1. Das ist eine Redewendung,und ausserdem ist die Schrift doch groß.

2. Der Fragenbereich wird automatisch geöffnet sobald das Spielin die Datenbank gespeichert wird.

3. Ist das auf die Frage bezogen oder allgemein?

Antwort #18, 27. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

Habe ich gerne gemacht.

1. Also ob die Schrift jetzt groß ist oder nicht, das ist mir jetzt auch egal. ;D

2. Aber wenn Spieletipps das Spiel speichert, ist denen doch bestimmt klar, dass dann der Fragenbereich geöffnet würd, also ist das dann doch wieder absicht.

und 3. Das trifft auf alle Fragen zu, die keine Frage enthalten, also auch auf diese.

Antwort #19, 27. Februar 2010 um 17:08 von Luigi95

2. Ich denke nicht das es unbedingt ungewollt ist, abersie sind vollkommen überfordert.Ich finde andauernd Warez Anfragen zu allen möglichen Spielen und dann müssen sie auch noch alle meine Beiträge löschen...

3. Das kommtimmer auf die Frage an.

Antwort #20, 27. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

Dann lassen wir jetzt auch 3. weg.

und wegen 2. deine Aussagen werden aber nur gelöscht, weil in diesen Aussagen Anteile von Beleidigungen enthalten sind, auch wenn es nicht umbedingt so gemeint war.

Antwort #21, 27. Februar 2010 um 17:35 von Luigi95

2. Das war doch nur eine scherzahfte Anmerkung.(Ich muss mir echt das Sarkasmussatzzeichen kaufen.

Antwort #22, 27. Februar 2010 um 17:37 von gelöschter User

Ja das solltest du vielleicht. Denn diesen Sarkasmus merkt man nicht. ;D

Antwort #23, 27. Februar 2010 um 18:41 von Luigi95

ich könnte mir gut vorstellen dass das zeichen spieletipps egal ist, die löschen reihenweise posts komplett grundlos. mein bruder hatte mal bei platin die frage :wo findet man scahttenglas? beantwortet mit: Route 224 (zitat von pokéwiki). die antwort wurde gelöascht und er kriegte ne mail: wir sind sicher deine seite ist ganz toll, aber bitte nur mit links beantworten, die direkt zu einer lösung führen. ^^

Antwort #24, 28. Februar 2010 um 09:13 von Inkaflare

Das kam bei mir auch schon...

Und wieder einmal darf ich einen Thread beenden, hurra.

Diese Frage hat uns alle schlauer gemacht und die Antworten waren kreativ. Wir kennen uns jetzt durch einen kleinen Einblick in ein großes tolles neues Spiel besser aus und wollen es umbedingt in den nächsten Monaten kaufen. Ende und aus.

Antwort #25, 28. Februar 2010 um 19:58 von Skiller

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)