Sehr wichtige frage! (NfS Shift)

Was bedeutet: "Die angegebene CD-Key ist bereits registriert." i komm nit online bitte schnelle antwort^^

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 14:40 von lol-man18

3 Antworten

das deine CD noch i-wo anders installiert ist und eine I-net Verbindung mit dem anderen Account vorhanden ist..

z.B.: wenn du die CD nem Freund ausgeliehen hat oder du sie dir ausgeliehen hat , aber er einen I-net Account über deine CD hat..
denn pro CD kann man nur einen I-net Account nutzen..

lg
macl

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 14:53 von Macltheking

toll i hab das vorgestern gekauft und niemandem ausgeliehen -.- also kann i nit online zocken oder was?-.-so ein sch...! sry

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:29 von lol-man18

jop da hat einer einen key gen benutzt und der key gen sucht dann irgendeinen coder der frei ist und belegt in dan für das gedownloadete spiel das geckrackt wurde und mit torrent runter geladen wurde. is aber illegal. pech für dich!

ich würde in in den laden gehen und das spiel umtauschen oder einschicken dass die dir vlt ein neues schicken.

Antwort #3, 04. März 2010 um 18:46 von gtaspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)