hilfe? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich bin jetzt in der city und ich hab blister getrofen und der hat mir den plan erzält aber ich hab es nicht kapiert kann mir jemand es besser beschreiben.

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 14:39 von one_piece_fan89

1 Antwort

1. Du gehst östlich von dem Haus (oder suchst wie ich überall:-)).
2. Wenn du richtig bist müsstest du auf einem großen leeren Platz stehen wo geradeaus solche wie Glaswände sind.
3. Dann gehst du da ganz rechts zu sonem Schalter. (Der wird durch gelben Pfeil markiert)
4.Da wird dann automatisch deine Karte (von Blister) eingesetzt.
5.Da drin bekommst du deine Uniform.
6. Dann schleichst du dich (wo u. in welcher reihenfolge musst du selbst herausfinden) an Polizisten vorbei. Wenn du erwischt wirst passiert nix schlimmes du kommst nur wieder dahin wo du IN dem Haus angefangen hast (also unten vorm Eingang, natürlich IM haus!)

Hoffe du verstehst das besser. Viel Glück

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 16:27 von kp_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)