Freistoß reinmachen? (PES 2010)

Wie mache ich einen Freistoß rein? bei mir gehen die in die Mauer oder drüber.

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 14:50 von Yoda000043

2 Antworten

Das ist sehr schwierig, hab auch nur vielleicht einmal ein freistoß reingemacht in den ganzen saisons die ich gespielt habe. Versuch einfach im Trainingsmodus dein Glück, so kannst du üben.

Als Tipp: Man kann die Freistöße anschneiden und wenn man beim Schießen nach unten gedrückt hält schießt er langsam aber über die Mauer und andersrum wenn du beim Schießen nach oben gedrückst hälst, schießt er schön schnell und hart. Aus 17 Meter würde ich hart schießen und aus 27 Meter hoch.
Und immer ein bisschen weniger als die Mitte beim Schussbalken schießen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:07 von thepate94227

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich wuerd aus ner entfernung von 18-25 den stick nach unten und bis zur mitte (mm davor ist das beste) und sehr viel ueben...

von weitere entfernung wuerd ich reinflanken oder nur passen als schon probieren (ich mache selten einen rein vlcht 1/10)

Antwort #2, 04. März 2010 um 14:56 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)