Bewertung (Pokemon Platin)

Wie würdet ihr pokemon Platin bewerten ( 1 Schlechteste- 10 Beste)und mit einer Begründung.=D
Also ich würde eine 9.5 Geben weil ich das Spiel liebe nur ich mag das trainieren nicht so...=)
lg Jes

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 15:10 von Jes1

14 Antworten

ich geb ihm ne 9, weil man zwar (wenn man cheatet) shaymin als zenitform bekommen kann und giratina in der urform und alles einfach besser ist, ABER das beste spiel kommt erst noch!
nämlich am 25. märz: heard gold und soulsilver (herzgold und seelensilber)
denen würde ich ne 1000 geben!

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 15:04 von gelöschter User

Ich geb ihm eine 8...
Nicht weil es nicht gut ist,sondern weil es besseres gibt.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:09 von Frosdedje95

Ich geb dem spiel eine 7
Da die Kampfzone im Gegensatz zu Smaragd totaler Mist ist und den Untergrund mit Geheimbasis finde ich auch total schlecht. Mit Schätze ausgraben ist schon nett, aber der rest ist müll. FR/BG/SM sind die besten Editionen, finde ich ^^

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 15:23 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich weis ehrlich nicht ob ich mir SS oder HG holen soll weil ich bin 12 und mit 12 spielt man eigentlich nicht mehr pokemon

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 15:38 von Spiele_zocker_2

50% hier sin 13-16,also mach dir da keine gedanken XD

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 15:30 von Doktor-Cid

echt!?! dann kauf ich mir SS

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 15:41 von Spiele_zocker_2

Wer sagt denn sowas, das man mit 12 kein Pokemon mehr spielen darf?
Ich habe damals so mit 12 angefangen, Pokemon zu zocken, als Rot/Blau rauskam. Man sollte die Spiele spielen, die einem Spaß machen. Da ist es völlig egal, wie alt man ist... ^^

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 15:41 von Freaky8

ok wenn du meinst

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 15:44 von Spiele_zocker_2

Das Problem ist eben,dass mit 12-17 Pokemon als uncool gibt,da zockt man lieber CoD und Co XD...

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 15:34 von Joshuas-Story

ich mag pokemon nur ich komm nicht los und wollte es mir abgewöhnen aber wenn ihr alle 13 bis 16 seit dann kauf ich mir
SS

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 15:48 von Spiele_zocker_2

spieler_Zocker_2 ich bin auch 12 und spiele es aber mich intressiert nicht was andere dazu sagen sondern spiele das worauf ich lust habe =)

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 15:51 von Jes1

gute einstellung^^

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 15:57 von Spiele_zocker_2

pokemoin is nich uncool -.-'
ich zock es auch schon seit ich 6 war und ich bin sehr beliebt -.-'

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 16:14 von -zero

lol ihr macht euch gedanken ich bin 15 und spiele pkmn. Es geht ja erst richtig los wenn man das mit dv/evs verstanden hat dann is des schwerst arbeit zu trainieren xD ausserdem kenn ich min 3leute die sind über 20 und zockn pokemon

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 17:32 von Spieletipps_Team

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)