wo gibts seltene autos bitte mit snapmap (GTA San Andreas)

ich wollt ma wiesen wo es so richtig seltene autos gibt bitte mit snapmap

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 15:13 von cj1234

15 Antworten

Die Seltenen Autos Die Ich Kenne

Sind

Euros
The Green Sabre (Wagen)
The Truth`s: Mutterschiff (Camper)
Polizei: S.W.A.T Transporter
Polizei: FBI Truck

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 15:52 von gelöschter User

na ja der fbi truck ist jetzt nicht wirklich selten denn er is nichtmal zu finden den gibts nur durch cheatmodul

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 16:52 von Helperforgames

" The green Sabre": du brauchst einfach nen normalen sabre und tunst ihn fertig ist der green sabre!

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lol wie sieht der green sabre aus? erzählt mir nicht das er einfach nur grün is XD

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 18:35 von Helperforgames

ja der ist einfach nur grün. der sieht aus wie der aus der mission "The green Sabre".

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

achso der is da ein unterschied zwischen dem aus der missi und dem einfach grünen sabre?

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 18:40 von Helperforgames

Keiner.

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 18:37 von gelöschter User

ok gut^^

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 18:51 von Helperforgames

Kein Problem.

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 18:41 von gelöschter User

bei gtawiki steht aber das der green sabre ein einzigartiges nummernscild, ich find aber das is egal weil wer achtet denn schon bei gta auf das nummernschild
frage: wo steht der euros nachdem man ihn exportiert hat, ich find den nie?

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 19:29 von JeffHardyWorldChamp

den kannste dir dann einfach beim import export teil kaufen

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 19:46 von Helperforgames

Richtig, denn er steht nur einmal da.

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 08:01 von gelöschter User

deswegen gibts dieses import export zeugs ja^^

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 14:10 von Helperforgames

Was ist an dem Euros so besonders auser das es ihn nur 1mal
gibt?

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 14:41 von gelöschter User

er hat ein krasses design^^

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 14:43 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)