San Marco nochmal ins Innere? (Assassin's Creed 2)

Hi Leute,

Ich frage mich, ob man nochmal ins Innere von der San Marco Kirche(das ist das große Gebäude neben dem großen roten Aussichtispunkt) in Venedig kommt? Ich meine nicht das Assassasinengrab, sondern den Teil des Gebäudes, den man in der Missi nur mit dem Fluggerät von Leo erreicht. Hab schon alles mir bekannte versucht doch irgendwie schaffe ich es nicht!

Wär echt nett wenn ihr mir helfen könnte!

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 15:24 von TheAssasinCalledEzio

9 Antworten

Ich hab auch alles ausprobiert, aber man kommt ohne Fluggerät nicht rein! (Ausgenommen Bugs)!

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 15:52 von Fridge5

Aber da unten siehts sooo schön aus! :D ich will da rein :D

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:57 von TheAssasinCalledEzio

Ich auch! Vielleicht kann man das irgendwann mal machen?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 16:18 von Fridge5

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
da gabs aber vor einer weile hier bei den Fragen aber einen Beitrag gegeben, in dem ein Video verlinkt wurde auf dem gezeigtt wurde, dass es geht. Da hat es zwar fast 20 min gedauert bis es geklappt hat aber es schien zu gehen (inwieweit das echt war mag ich aber nicht beurteilen)
hab auch grad mal gesucht ihn aber nicht wiedergefunden da ich die Beitragsüberschrift nicht mehr weiß

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 16:31 von Stoffel84

Naja, das ist ja auch der Dogenpalast, da soll man ja auch nicht reinkommen. Wir können ja auch nicht einfach in Kanzleramt reinspazieren ;)
Aber ich war schon mal in dem Palazzo drin (nach der Mission). Aber da hatte ich noch nicht gepatcht und konnte mit dem Skywalk rein. So toll ist es da drin nicht. Soweit ich mich erinnern kann, kann man bis auf den Raum, wo der Doge vergiftet wurde, nirgends weiter rein.
Da find ich den Palazzo della Seta (also der, wo man die neue Sprungtechnik anwenden musste und wo danach immer Antonio anzutreffen war) schöner. Da kann man wenigstens noch in ein paar kleine Räume...
Aber nochmal zu dem Video: sobald man gepatcht hat, sollte diese Variante auch nicht mehr gehen...

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Ok schade trotzdem thx

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 17:07 von TheAssasinCalledEzio

oja das geht ich war schon mindestens 8mal drin

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 18:55 von Z_10

wie hasch des geschafft?

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 20:39 von TheAssasinCalledEzio



So hab ich es nochma in rein geschafft wie ich finde einfacher als der Skywalk

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 01:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)