Farmtiere.. (Harvest Moon Baum der Stille)

Heey ich bin erst so ziemlich am anfang hab erst 1 regenbogen u.s.w aber ich hab ma ne Frage .. wie bekomme ich bei meiner kuh herzen ? ich lass sie immer bei sonne raus und lass sie abends wieder rein ich gebe ihr immer futter ich guck immer wie es ihr geht .. was muss ich noch tun ? ( kuh is noch nich ausgewachsen )

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 15:22 von PlaYfrekY

2 Antworten

Du solltest sie jeden Tag streicheln, striegeln (bürsten) und sobald sie ausgewachsen ist, auch melken. Das mit den Herzen dauert ein bisschen. Da brauchst Du etwas Geduld.
Wenn Du sie raus lässt, musst Du sie normlerweise nicht mehr füttern, ausser ihr Name ist noch rot umrandet. Du kannst sie übrigens auch rauslassen, wenn es bewölkt ist. Nur bei Regen/Sturm etc. solltest Du sie nicht rauslassen.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 15:58 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
außerdem kannst du sie wenn es regnet im stall von hand füttern, dass bringt auch herzen, das geht so: du musst dich im stall im die mitte der kuh stellen und dann das futter mit der kuh verwenden. Wenn du ihr das futter nur in diese kisten vor ihr legst bringt dir das nämlich keine herzen...

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:10 von Jen-Jen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)