Hätte da noch ne frage... (Dead Rising)

Danke erstmal für die antwort meiner ersten frage...aber da wäre noch was..sind die 72h echtzeit oder gekürzt?

Frage gestellt am 15. November 2007 um 16:04 von Murphy888

3 Antworten

Die sind logischerweise gekürzt, ich meine wer hockt denn 72h vor der
X-Box?
Ich musste zum Beispiel auf eine Mission warten, das waren 12h in der
Spielzeit und in echt so zirka... 30 Minuten?
Wenn du dich im Überwachungsraum hinstellst (Weil da keine Zombies sind) und auf die Uhr gugst, dann vergeht die Spielzeit etwas schneller, praktisch wenn du auf eine Mission warten musst.

Antwort #1, 16. November 2007 um 19:00 von PyramidHead-AliasBelli92

mit anderen spielen hab ich schon mehr zeit verbracht als nur 10h(die 10h hab ich von wem anders erfahren)ich hab auch schonmal 30h mit einem spiel verbracht und noch mehr stunden bei anderen spielen...is doch voll doof wenn ein spiel so schnell vorbei is!

Antwort #2, 17. November 2007 um 09:15 von Murphy888

die zeit läuft so ab 72 h entsprechen 6 echten stunden d.h. 24 h entsprechen 2 stunden also ist 1 h 5 minuten und ne minute bei dead rising 5 sekunden ^^

Antwort #3, 23. November 2007 um 10:39 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising

Dead Rising

Dead Rising
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.