Albtraum (Aliens vs. Predator)

Ich bin gerade dabei die Predator Kampanie auf Albtraum durch zu zocken nur ich pack das nicht mit dem Predalien (Endgegner)
habt ihr ein paar Tipps wie mann ihm am schnellsten besiegen kann?

Und ähm ich hab von der spezial edition gehört was ist denn da so anders?^^

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 16:21 von gelöschter User

4 Antworten

also das soweit ich weiß kein predalien das nur ne queen, wesentliche tipps gibts dazu nicht, versuch dem vieh so oft wie nur möglich auszuweichen und nutz deine plasmakanone ausgiebig (da haste ja unendlich energie ;)) falls ich falsch liege damit wo du bist gib bescheid xD also Die Hunter-Edition beinhaltet 4 exklusive Multiplayer-Karten als Premium-DLC, sowie ein Facehugger-Modell, ein Weyland Yutani-Ärmelabzeichen und eine 3D-Karte.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 21:56 von Josh-Master

kann mann sich die 4 karten in xboxlive downloaden?

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:34 von gelöschter User

kan man (noch) nich, vielleicht fügen se das als runterladbaren inhalt hinzu aber wer weiß

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:52 von Josh-Master

glaub ich eher nicht da avp in deutschland ja eig garnet erschienen ist gibs die karten dann auf dem deutschen marktplatz garnet zu kaufen ;)

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 22:20 von Xaver505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.