2 fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi leute ich hätte ma zwei fragen

1.welche version findet ihr besser weil ich will mir demnächst entweder xbox 360 o. ne ps3 holen.
2.ist das wieder so wie bei 09 das man mit seinem caw den langweiligen karriere modus machen muss oda kann man auch in der rtwm sein caw hochtrainieren und wie schnell geht das

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 16:24 von Rengan

4 Antworten

ich würde es mir für die xbox holen, da ich das kontern etwas besserr finde und du bei einem caw doppelt so viele layer zur verfügung hast, den karriere modus musst du net machen, kannst auch im exhibition und so lvln, wenn du allerdings alle gamerscores haben willst, musst du ihn durchspielen XD

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 17:38 von freezing_guy

Auf der Box hat man doppelt soviele Layer? Ist mir neu...

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 18:17 von GameChamp13

thx freezing_guy liest die xbox eigentlich auch usb sticks

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 13:42 von Rengan

Ja, du kannst vorne unter dem Einschaltknopf so eine Klappe öffnen und dann bis zu 2 USB-Sticks reintun. Wenn du aber Musik draufspielen willst, gehts nur mit Audio-CD oder vom PC streamen.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 16:55 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)