Wo ist der stein¿ (Lego Star Wars - Saga)

Wo ist der rote Powerstein in dem "Wolkenstadt" Level¿

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 16:25 von M1dn1ght

4 Antworten

Also rechts von der Tür durch die man das level beendet ist so ein komisches Ding welches man mit der dunklen Macht machen kann. Wenn du das gemacht hast geht rechts davon eine Türe auf.
Gehe durch diese Türe. In dem Raum in dem du jetzt bist ist ein Kronleuchter an der Decke. Den musst du zerstören.
Tipp: Nimm dazu jar-jar (denn der kann einen Doppelsprung machen) oder den Tusken-räuber (der kann sehr hoch schiessen wenn du in der Luft bist). Ich hoffe ich konnte dir damit helfen M1dn1ght, wenn du sonst noch was nicht findest kannst du es mir sagen ich werde dir helfen. Poggle

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:04 von Poggle

davor musst du aber mit einem sith die stühle zerstören.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 18:47 von generalcyborg

Nein, das muss man gar nicht.

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:17 von Poggle

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
ach so, mir wurde es so gesagt. ich hab mich auch gewundert als ich das gehört habe.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 18:20 von generalcyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)