ich komme nicht ins erholungs/überlebensareal (Pokemon Platin)

mein freund hat mir den nationaldex iwie drauf gemacht ohne das ich alle pkmn in sinnoh gesehen habe jetzt hab ich den sinnoh dex vervollständigt ...
ich bekomme aber weder den Pokeradar noch lassen mich die leute in die areale
kann man den nationaldex cheat wieder rückgängig machen oder gibt es noch einen anderen weg die leute weg zu machen

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:17 von Spieletipps_Team

10 Antworten

alle pokemon fangen, als hättest du noch keinen nationalen pokedex.
das hatte meine freundin mal gemacht und bei ihr hats dann geklappt. sie hatte das selbe gecheatet.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 17:24 von gelöschter User

aber es reicht, wenn du sie siehst.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

ja mom ich soll also alle auch die vom natio sehn?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 17:33 von Spieletipps_Team

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weil ich hab ja schon alle vom sinnoh gesehn

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 17:36 von Spieletipps_Team

was soll mom jetzt heißen?
nee, du musst eig. nur die von sinnoh gesehen haben und dann zu prof. eibe gehen. wenn des aber ned geht, dann haste einfach einen doofen cheat bekommen. cheaten ist in manchen hinsichten riskant.
aber jetzt erklärst du mir das "mom"!

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 17:46 von gelöschter User

moment = mom

ähm ja dann muss ich wohl resetten :,(

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 17:57 von Spieletipps_Team

wennste noch nicht resettet hast!
geh man zu prof. eibe und schau ob er so tut als wenn er dir den nationalen pokedex gibt!
dann geh zurück zum areal und schau, obs jetzt frei ist!
(ich hoffe, du hast noch nicht resettet! =( )

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

hab noch nicht resettet ...
aba der macht das leider nicht den pokeradar bekomm ich auch nicht und lucia tut so als ob der prof den mir schon gegeben hat :(

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 23:24 von Spieletipps_Team

habs geschafft

Antwort #9, 26. März 2010 um 16:35 von Spieletipps_Team

Nochmal thx at all

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 13:23 von Spieletipps_Team

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)