Wann bekomme ich andere starter pokemon (Pokemon Heartgold)

Hallo,

1.wo bekomme ich andere starter pokemon habe gelesen das mann auch alt noch von troy bekommt wie wo und wann bitte helft mir
2.Frage:Welcher Ball ist der beste um raiku entei zu fangen aber nicht mit meister ball weil die laufen immer weg und horrorblick kann ich auch nicht einsetzen weil ich nur ein nebulak auf lv.20 hab und kein bock zu dreinieren. Danke im Vorraus Oraid 13

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:29 von Oraid13

2 Antworten

also ohne horrorblick gehts schon mal garnicht also trainiren oder ein bessers pokemon fangen und die anderen starter pokemon bekommst du einmal wenn du alle 8 orden hast und in eine andere region kommst und noch mal ein starter pokemon wenn du trainer rot besiegt hast oder in der animi serie ash

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 17:48 von Gangster50

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du kriegst von Troy die Hoenn Starter nachdem du Rot besiegt hast. Und die Kanto starter kriegst du auch erst nachdem du Rot besiegt hast. Von Prof. Eich.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)