Also... (Oblivion)

...Ich hab Benirus Haus gekauft,dort übernachtet ,die Geister getötet den Brief gelesen und die Skeletthand aufgehoben und bin nun ins Kaiserreich gereist um mit ihm zu sprechen damit er zum Haus geht und ich den Fluch beheben kann.Aber ich habe ihn in der Schenke im Kaiserreich schon ein paar mal angesprochen und er meinte nur ich sei ganz schön hartnäckig.Seine Stimmung und Beziehung zu mir ist 100.Egal über was ich mit ihm spreche er sagt immer da ich das Haus gekauft habe muss ich mich alleine um den Fluch kümmern.Wie schaffe ich es ,dass er mit kommt und den Fluch im Haus beseitigt?!?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:34 von gelöschter User

5 Antworten

Schau dir doch mal deinen neuen Keller an...

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:19 von SoD-Shadow

"Brief gelesen"? Du musst ihn auch mitnehmen, zusammen mit der Skeletthand

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 18:58 von Anti-Sephiroth

und eine nacht im Bett das in dem haus steht,schlafen(wenn du das noch nicht gemacht hast)
wenn das was die anderen beiden geschrieben haben und das was ich geschrieben habe nicht funktioiert lade einfach einen alten spielstand.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 15:59 von Festung

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich kann den Brief nich aufheben,nur lesen.Und ich habe auch schon in dem Bett im Haus übernachtet.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 17:33 von gelöschter User

Habs schon geklärt!

Antwort #5, 07. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)