Weiss jemand wo bzw. wie ich die legendäre Krabbe und die legendäre Flügelschnecke bekomme? (Endless Ocean 2)

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:47 von Kratos1094

6 Antworten

Kannst du mal die Seiten aus dem Bestimmungsbuch angeben dann kann ich nachschauen ob ich die schon habe und wo man die findet.

LG

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:08 von Tinky-Winky

Du meinst bestimt diese Alliorusperle. Ich habe sie bei Nacht gefunden im großen Saal im Valka Schloss in der Ecke unten links!

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:37 von PabloJill123

Arktis Armor(Flügelschnecke) habe ich am Loch, wo die Eisbären sind in der Arktis gefunden! Du musst bei dem Loch zoomen und er sollte zwischen den anderen Flügelschnecken schwimmen. Du solltest ihn leicht erkennen, weil er statt rot innen blau ist!
(Kann sein, dass es bei Polarlicht oder Vollmond war)

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 19:41 von PabloJill123

bei polarlicht

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 20:07 von Pinky12

Also ich hab die Alourusperle immer direkt vor dem Thron gefunden o.o
Also in so einem Zoom-Modus-Dingens...
Einfach mal mit Ocean den Bereich kurz vorm Thron anschauen ;)

Und Arktis-Amor dürfte bei dem Loch sein, dass zu dem Eisbären führt...

Für beide ist es eig. egal, wann man da hingeht o.o
Man sollte nur nicht gerade eine Führung durchführen... Da findet man sie definitiv nicht ^.^

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 09:16 von -BlackYoshi-

Gut zu wissen, danke!

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 19:13 von Kratos1094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)