Frage xD (Flyff)

Ich bin jetz bei Flyff und habe alles an Jobklassen ausprobiert

Ich wollte jetzt von euch bitte wissen was die beste Jobklasse ist pls pls pls

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:56 von Ancaladon

5 Antworten

Gott schon wieder diese Frage^^
Die höre/lese ich in letzter Zeit ziemlich häufig.
Hast du alle Second Jobclasses ausprobiert oder nur Mage, Merce, Acro und Assi?
Nimm einfach die Klasse, die dir am besten gefallen hat, da alle Klassen gut ausbalanciert sind und ihre Vor- und Nachteile haben.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:27 von Jannickhearts

Wo sind denn bitte alle Klassen gut ausbalanciert? Schonmal Ranger gesehen die im PvP was gerissen haben? Schonmal nen Bp gesehen, der anständigen 1on1 Dmg raushaut?
Sowas wie Klassenbalance existierte nie und wird auch nicht existieren bei Flyff. Es gibt Klassen, die zwar sehr gut zu spielen sind (Ranger z.B.), aber trotzdem immer die Arschkarte ziehen werden, weil sie einfach nichts taugen beim PvP oder Raids. Der Blade haut den meisten 1on1 DMg, hat die meiste Blockrate und ist am begehrtesten. Und schaumal, was eine Cleane Lga kostet. Mehr als ein Ulti A Bow.
Also haben Anfänger schonmal jede Möglichkeit verloren, in der Oberliga mitzuspielen. Bleiben nur noch die Klassen aus "zweiter Hand", wie Psy, Knight, Bj
Und solche Klassen bringens einfach so gut wie nie zu etwas, weil das Gameplay mit ihnen im Lowlvl einfach so scheiße langweilig ist, dass 80% der Spieler die diese Klassen anfangen spätestens ab Lvl 70 quitten.

Lass mich dir einen Rat geben: Erstell dir einen 1on1 Bp, level ihn auf 62/63/64/65 hoch, und verbring dann die Zeit beim Mushellizer und farm soviel wie möglich. Dann level dich auf 74/75/76 hoch und verbring die Zeit bei Greenmong und Carrierbomb. Es wird hart, aber es lohnt sich am Ende. Denn dann kannst du auch eine Klasse spielen, die schon früh Spaß macht, wie Yj, Blade, Bp, mit dem richtigem Equip auch der Ranger.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 18:45 von helidreho567

mercenery ist die beste jop klasse und blade dann noch werden an geilsten

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 18:56 von masterjoe10

aber nur mit gutem eq

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 19:40 von Addi96

asist

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 15:41 von ali231092

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)