brennende waffen (WoW)

ich habe mal gesehen das manche mid dem gleichen lvl wi ich eine zB. brennende waffe hatte ist das an der waffe odr wi macht man das ?

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:27 von electro_boy

8 Antworten

es gibt 2 Arten, das zu machen

1) Man lässt sich die Waffen verzaubern, bestimmte Verzauberungen lassen die Waffne leuchten, die niedrigste wäre die Verzauberung der Wildtiertötung oder so, dadurch leuchtet die Waffe in einen leichten Rot

2) Schamanen können den Zauber Feuerzunge, damit bekommt die Waffe eine rotierende Feuerkugel

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:56 von Lufia18

wo kann ich sie verzaubern lassen?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:22 von electro_boy

auch dabei hast du 2 Möglichkeiten

a) DU lernst verzauberer und machst es selber
Die Formel des Wildtiertötens ist aber glaub ich ein seltener Drop der Mobs

b) Du suchst dir nen anderen Spieler, der Verzauberer gelernt hat und bittest ihn es dir zu verzaubern. Allerdings musst du mit hohen Kosten rechnen. Entweder du musst die Verzauberung samt nötigen Zutaten zahlen oder kaufst die Zutaten im AH und zahlst dann bei dem Spieler nur die Verzauberung, kostet beides sehr viel.

Die nötigen Zutaten bekommt man nur durch das Vernichten(entzaubern) von Items ab der Schriftfarbe grün, weswegen sie sehr teuer sind.

Wenn es dir nur um Style geht, würde ich dir abraten deswegen Gold raus zu schmeissen. Verzauberungen zahlen sich erst mit Level 80 aus, da du dein Equip länger behälst und die verzauberungen sehr positive Effekte besitzen als nur zu leuchten^^

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 19:46 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Kleine Ergänzung:
Seit es Inschriftenkunde gibt, können Verzauberer ihre Verzauberungen auch auf Rollen zaubern und diese dann ins Auktionshaus stellen.

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 19:49 von vile_things

ach echt? ok das wusste ich nicht, sind aber sicher auch nicht gerade billig denke ich mal oder?^^

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 20:19 von Lufia18

Manche Verzauberungen werden natürlich stärker nachgefragt als Andere, also sind sie auch entsprechend teuer ;)

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 20:14 von vile_things

das kann ich das auch selber machen wenn ich verzauberkunst als beruf lehre oder?

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 13:45 von electro_boy

zitat von Lufia18:

a) DU lernst verzauberer und machst es selber

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 15:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)