Kann mir jemand einen Tipp geben? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

kann mir jemand einen tipp geben , dass ich general manager werde ...ich bekomm das einfach nicht hin entweder geht mein geld aus und wenns drauf an kommt sind die anderen manager immer besser?

Frage gestellt am 15. November 2007 um 16:15 von D-Bo92

5 Antworten

Ich hab den Mangaer Modus selbst noch nicht angespielt, aber beim 2007er Teil konnte man Wrestler vor vorm Start aus den Rostern/Auswahl sperren. Damit konnte man dann mal die Konkurrenz ausdünnen und vorallem deren Topstars streichen. Und bei den restlichen konnte man die Attribute runter drehen.

Vielleicht geht das bei 2008 auch.

Antwort #1, 15. November 2007 um 22:26 von Falko-89

und wie ging das?

Antwort #2, 16. November 2007 um 15:01 von D-Bo92

auf roster bearbeiten -.-
einfach mal ausprobieren

Antwort #3, 16. November 2007 um 16:36 von steph619

Oder du Simulierst in einfach durch

Antwort #4, 16. November 2007 um 17:29 von Diemsi2

oder du stellst bei den Optionen die verletzungen aus. Dann kannst du alle matches machen ohne das sie sich verletzen. Es hilft auch wenn du während der woche mit einem deiner Wrestler die anderen brands überfällst. Damit werden sie beliebter. Damit habe ich bei jedem match 5-Sterne gehabt und den Managermodus gewonnen.

Antwort #5, 04. März 2008 um 15:11 von Y2JJericho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)