Wiedersehn mit Aqua ? (KH Birth by Sleep)

Da Auqa in der welt der dunkelheit gelandet ist besteht dann die möglichkeit das sie irgendwann wie sora und riku wieder rauskommt und wir sie wiedersehen? und wenn sie in der welt der dunkelheit ist wie kann Xehanort(oder wer des war ) dann in Chain of memorie dann mit ihrer rüstung sprechen ?
Und kann mir irgendjemand ein gutes spiel empfehlen hab alle kh teile (die in deutschland auf dem markt sind ) durch ff 7-12 durch und hab jetzt langeweile

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:43 von Keyblader09

8 Antworten

Sowohl Aqua als auch Ansem der weise sind in der welt der dunkelheit.

aqua und ansem wird man auf jeden fall wieder sehen.denoch wird sie wohl auch dann in dem teil wieder auch verschwinden da sie ja nur mit ihren freunden zusammen gebracht werden will.ven und terra haben nur noch ihre herzen wie es scheint und müssen von sora in das Kingdom Hearts gebracht werden genauso wie viele andere herzen die mit sora verbunden sind(Sora kann man als Herz sammler sehen der verschollene herzen sucht und im Kingdom Hearts wieder abgiebt)

die rüstung im raum des schlafes ist schon aquas rüstung denoch sag Xemans Freund anstatt freundin, das heißt wohl das er mit ven geredet hat. wen du KH Bbs durch gezockt hast dann wird man so einiges verstehen ^^

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:25 von olyndria

es sind doch 10 jahre vergangen warum hat sich aqua nicht verändert sie sollte jetzt 26 oder so sein

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

ähm dann versteh ich aber was nich sora war doch schon 2 mal im kingdom hearts wiso hat er dann die herzen nicht schon damals zurückgebracht. udn warum haben riku und sora nicht ansem den weisen und aqua gesehen. Und ich warte bis bbs in deutschland erscheint ich will mir nich die spannung verderben indem ich bbs spiele aber nichts verstehe hab ich schon bei re:chain of memorie gemacht

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 20:28 von Keyblader09

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
So viel wie ich weiß vergeht die Zeit in der Dunkelheit nicht also am Dunklen Rand oder so denke ich.

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 20:32 von gelöschter User

sag nich oly is off ich will die antwort heut noch haben. die zeit vergeht auch am dunklen rand soweit ich weis aber eben nicht so schnell aber ich frag mich wie kann die flaschenpost kairi da hinkommen?

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 21:16 von Keyblader09

öhm seit wann war sora 2 mal im kingdom hearts?

in KH1 stand er nur vor der tür und einmal in KH2 das war aber eine kopie des Kingdom Hearts.

genauso wenig wuste sora das er die fähigkeit hat andere herzen an sich zu binden.

ansem der weise wurde druch die explosion der maschine zu der insel geschoßen und hat auch scheibar ein teil seiner erinnerungen verloren. die insel sieht vieleicht klein aus aber sie ist viel größer als man glaubt.

Kairi hat die flaschen post losgeschickt in hoffnung das es der junge bekommt den sie vergessen hat und auch wieder zurück kommen soll. ob jetzt der reine glaube oder der wille die flasche dort hinbrachte kann man nicht wissen da es reine fantasy ist.

wieso Aqua nicht älter ist kann man anhand 2 dinge nur eigentlich festlegen.

1. aqua hat doch ihren körper verloren und wandelt mit ihrem herzen durch die dunkelheit.

2. im reich der dunkelheit wird man nicht älter.

übrigens kann ich selber nicht alles genau wissen und deuten da ich nur ein par videos sah ohne untertitel. mir fehlen rundsätzlich die dialoge wärend des spielens den sie erzählen mehr als die videos selber.

im großen und ganzen weiss ich nicht genau was mit terra aqua und ven passiert ist und das will ich durch selber zocken auch erst heraus finden.

und sorry das ich erst jetzt antworte hatte grade rund 11 stunden anno 1404 Venedig dauer zocken hinter mir ^^

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 05:02 von olyndria

sagma oly wie viel spielstn du am tag^^

achja und zur spielempfehlung:
Ich könnte dir Phantasy Star Zero empfehlen. Ich habs seit vorgestern und das macht voll fun^^ Und man kanns online spieln, das is echt toll^^ Und es is fürn NDS

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 19:12 von Larxene97

ich spiel zu viel am tag(min rund 6 bis 8h kommt immer drauf an was ^^), ich muss es mir mal abgewöhnen online mit freunden zu zocken das frist echt viel zeit...

schöne spiele empfehlung, aber ich habe große aggressionen gegen Nintendos Handhels. liegt wohl an den spielen die es dort so giebt und mir nicht grade zusagen. selbst KH days konnte mich nicht überzeugen so ein ding zu holen.

die größte schuld hat aber auf jedenfall Pokemon. rot, blau, gelb und dann gold noch, dann war bei mir irgend wie schluss und ich habe das teil in die ecke gepfeffert weil es mit den spielen(allgemine) immer weiter berg ab ging. ziemliche des intresse hat sich dann angestaut wen es um Nintendo handheld spiele ging.

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 06:07 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)