hilfe - habe irrtümlich Hund verschenkt (Dalmatiner & Friends)

ich habe meinen hund in der hundepension gehabt und ihn irrtümlich verschenkt - wie kann ich ihn wieder zurückbekommen bzw. an wen wurde er verschenkt?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:32 von gelöschter User

25 Antworten

der hund ist verloren, gelöscht, weg.
du kannst ihn nicht zurück bekommen.
tut mir leid...

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 20:23 von basenji12

nein! der hund wird dann geloescht! es nennt sich nur verschenken damit es nicht so hart klingt.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 16:04 von basenji12

Leider hat Spieletpps meine Nachricht gelöscht...

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 17:33 von CoolMausi

nee, den hund kann man nicht mehr zurückbekommen, du kannst dir nur so einen nochmal kaufen ihn gleich nennen und von forne dressieren. ...=(

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 18:16 von sweety-tinkerbell

geeeenau. ist zwar hart aber das leben geht weiter...
war ja (zum glück) kein echter hund.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 19:03 von basenji12

nein der hund ist dann für immer weg.mir ist das auch mal passiert, ich war furchtbar traurig.
tut mir echt leid für dich...:(((

Antwort #6, 01. März 2010 um 15:16 von sparschweinchen96

wieso müssen manche nach 5 neins eigentlich noch ein 6. dazu setzen?!

Antwort #7, 01. März 2010 um 15:52 von basenji12

wie meinst du dat mit 5 un 6

Antwort #8, 01. März 2010 um 17:04 von sparschweinchen96

es gab bereits 3 neins und eine zustimmung für nein. und trotzdem kommt noch einer (du) und schreibt noch eins rein.
4 neins dürften, denke ich, reichen

Antwort #9, 02. März 2010 um 16:29 von basenji12

ist ja gut, aber ich darf doch trotzdem wat da hin schreiben ,oder net!?!?

Antwort #10, 02. März 2010 um 16:48 von sparschweinchen96

hab ja nicht gesagt, dass du nicht darfst. ;-P
war ja auch nicht böse gemeint.

Antwort #11, 02. März 2010 um 19:02 von basenji12

ist ja gut...
von mir auch net böse gemeint...; )

Antwort #12, 03. März 2010 um 15:39 von sparschweinchen96

... ^-^
schon ok. im internet sind manche sachen eben schwer zu verstehen :-)

Antwort #13, 03. März 2010 um 16:02 von basenji12

dat hab ich gemerkt ;)
;P
xpkpxp

Antwort #14, 03. März 2010 um 16:24 von sparschweinchen96

wie alt bist du eigentlich?

Antwort #15, 03. März 2010 um 16:27 von basenji12

13, aber warum willst du dat wissen?
wie alt bist du eigentlich?

Antwort #16, 03. März 2010 um 16:33 von sparschweinchen96

ich bin auch 13 und ich bin die reine neugierde :-)

Antwort #17, 03. März 2010 um 16:46 von basenji12

bist du ein mädchen oder ein junge?

Antwort #18, 03. März 2010 um 16:41 von sparschweinchen96

na rate ;-)

Antwort #19, 03. März 2010 um 17:01 von basenji12

toll, sag doch einfach...
((ok, ich rate: ?ein junge?))

Antwort #20, 03. März 2010 um 17:09 von sparschweinchen96

nö. bleibt ja nur noch eins ;-)
und durch raten wird es lustiger aber wenn man dann nur noch 'rate mal' liest ist das doof XD

Antwort #21, 03. März 2010 um 17:29 von basenji12

also bist du ein mädel!?!?
wie heißt du in wirklichkeit?

Antwort #22, 03. März 2010 um 17:50 von sparschweinchen96

ich hasse meinen namen: marie D-:

Antwort #23, 03. März 2010 um 17:59 von basenji12

ich find dat is voll der schöne name:ich heiß michelle

hast du ne e-mail adresse?

Antwort #24, 05. März 2010 um 16:19 von sparschweinchen96

ja. hab ich XD schreib mir per persönliche nachricht

Antwort #25, 05. März 2010 um 18:36 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)