Neger Cheat (GTA San Andreas)

Mein Freund hat so einen Cheat eingegeben das mein Typ tiefschwarz ist und einen roten slip anhat.
Ich hab den Cheat dann nochmal eingegeben damit das weggeht,aber das geht nicht!

Wie geht das weg?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:33 von Agent008

19 Antworten

der chet is nicht neu ich hab den selber mal gehbt is verschwunden und dein cj hat ein se* anzug an hat ihrgen was mit den nu**en zu tuhen keine anhung!

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:50 von gelöschter User

es gibt sonen cheat nicht und deine überschrift ist extrem rasissrisch und CJ is ohnehin dunkelhäutig fast schon schwarz

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 18:50 von Helperforgames

Du Rassist!
Das N-Wort dürfen nur Schwarze selbst verwenden!bei denen heisst das nähmlich kumpel

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 18:43 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hier sind alle Cheats die es gibt:
http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...
ach ja und Neger sagt man nicht! das ist eine schwer rasistische Beleidigung

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 18:43 von gelöschter User

hab das problem schon gelöst

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 18:47 von Agent008

warum benutzt du rasistiche wörter ?

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 19:56 von Mustang007

er hätte schwarze oder so schreiben können aber das is echt schlimm

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 19:58 von Helperforgames

Kurz Gesagt Das Das Der S&M Anzug Cheat Ist
Den Anzug Kriegst Auch In Der Mission

"Key To Her Heart" Oder So In Einen Laden
Nachdem Du Millie Folgst

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 20:59 von gelöschter User

der anzug wiedert mich an XD und stimmt ja hätte ich vergessen aber ja stimmt^^

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 21:04 von Helperforgames

denn cheat gibt es der cheat nennt sich prostituierte umringen dich

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 00:05 von Vergil2009

ähm toll das wussten wir plötzlich auch schon aber ok^^

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 13:56 von Helperforgames

wie kannst du es wagen n... zu sagen

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 15:53 von kenan1012

die sache hat sich geklert ok keiner sagt das n... wort und es gibt kein problem ook!es hat sich haffendlich geklert

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 16:13 von gelöschter User

mmh was daran so schlimm?
in russland ist es ein ganz normales wort und jeder verwendet es.und selbst benutze ich es auch,
das hat man uns damals so beigebracht (in deutschland sind deutsche, amerika - amerikaner, türkei - türken, afrikaner bzw schwarze amerikaner - neger.

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 18:55 von Urban

ne tut mir leid aber neger heisst eigentlich diener für nen schwarzen deswegen!

schwarze amerikaner bzw. afrikaner sind afro amerikaner! neger is rasistisch-.-

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 19:51 von Helperforgames

gut möglich aber trotzdem benutzen die leuts in der CCP diesen wort und die schwarzen die dort leben haben auch keinen problem damit, bloß die amerikaner regen sich ziemlich schnell auf wenn man sie so nennt.

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 20:39 von Urban

weil das eigentlich diener heisst das is genau das selbe als ob man jemanden "bimbo" nennen würde

Antwort #17, 27. Februar 2010 um 20:43 von Helperforgames

ey lol wie kommst jetzt auf bimbo ^^ weil ich hab ein kollegen mit nachnamen " bimbolo" und deshalb nennen wir ihn auch immer bimbo ^^

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 15:33 von Urban

na ja mein kumpel kennt sich halt mit sowas aus XD

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 15:49 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)