angreifen (Super Smash Bros Brawl)

Wie macht man ein Smash?





















































































Versuch nummer 3
So und jetz die richtige Frage, Spieletipps hat sie ja letzte mal gelöscht.
Hier mal ein paar Noob Fragen (ich weiß ich bin schlecht müsst iht mir nicht sagen) und zwar was meint man eigentlich mit recovery, meint man damit die Zeit nach einen Angriff wo man stark angreifbar ist und was meint man mit prioreteten von Link?Würde mal ganz gerne die Begriffe wissen das ich wenigstens das weiß.Mir wurde zwar schon eine Zeite gezeigt aber di weiß ich nicht mehr da meine Frage gelöscht wurde.
Spieletipps, bitte loöscht die Frage nicht.

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:37 von CloudShift

25 Antworten

recovery: damit ist das retten gemeint oder die rettungsattacke.

priorotät: attacken "durchsetzungsvermögen" beispiel: wenn links bummernag auf meta-knights f-smash (smash zur seite)trifft und links bummernag dabei gestopt/zerstört wird dann hat mk´s side-smash eine bessere priorität als links bummernag.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:21 von gelöschter User

Achso, gut recovery habe ich verstanden und mit prioretet ist also Durchsetzungsvermögen gegenüber andere Attacken und der Schaden der bei einen Aufeinnandertreffen von Attacken entsteht oder?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:25 von CloudShift

nein nur das durchsetzungsvermögen.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Achso, ok vielen dank und dann hätte ich noch eine Frage.Gibt es vielleicht ein Forum für Brawl wo man auch jede Frage über Brawl stellen kann die man will ohne das sie gleich entfernt wird oder gelöscht wird?

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 19:34 von CloudShift

ja gibt es die seite heißt finalbrawl du musst nur www. und .com da schreiben also www. davor und .com am ende ;) kann den link hier nicht posten weil Spieletipps das nich mag aber so gehts auch xD

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 19:50 von gamezogger1993

ich bin auch in dem forum wie auch unser gamezogger hier^^^komm ambesten im chat on aber ich muss dich vorwarnen es könnte da etwas turbulent zugehen um es mal so auszudrücken

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 19:53 von gelöschter User

War ja irgendwie klar das Spieltipps sowas nicht mag.Ok, gut.Das werde ich versuchen und dann mich da auch anmelden.Wer ist denn aus Spieletipps alles noch Mitglied auf der Seite?Und danke nochmal, wird bestimmt witzig, heißt ihr da auch so oder anders?

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 19:57 von CloudShift

ganz viele aus früheren Spieletipps zeiten kein schimmer ob du die noch kennst. Ikoop ist da wegee, velox, rakum, roxaz und und und natürlich auch andere insgesamt sind wir bei 85 mitgliedern 40 davon bestimmt aus spieletipps.
und die meisten heißen anders dort ich heiße z.b. [Main_Whore]PAIN

naja man sieht sich im chat ^^

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 20:05 von gamezogger1993

Roxas,velox,rakum und weedge kenn ich ja auch von Spieletipps aber ikoop nicht.Ok, ich werde dann Ikeathir heißen.PcPenner wie heißt du denn da?Ok sehen wir uns denn da Gamerzogger.

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 20:11 von CloudShift

ich heiß dort Pyro (o hat sonen komischen strich durch xD)

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

jep unser Pyromane xD
Ikoop war mal unter brawl-meister-ike hier und wegee hatte auch ma nen anderen namen is aber seit kurzem auch wieder hier dennoch sind Pyro und ich die aktivsten ausm forum hier auf spieletipps xD

also Ikeathir wir sehen uns dann gleich im forum oder so^^

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 20:16 von gamezogger1993

Ok gut zu wissen, dann kenne ich wenigstens schon mal zwei Mitglieder mit Namen.

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 20:17 von CloudShift

Stimmt, an Brawl-Meister-Ike kann ich mich noch erinnern.

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 20:19 von CloudShift

bist du schon im chat? weil du schon im forum angemeldet bist^^
und im chat ist ein neuer mit zufalls namen fals du das bist wenn du auf deinen namen klickst kannst du ihn ändern ;)

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 20:27 von gamezogger1993

KP, Mir wurde irgeneine Nachricht geschickt wo steht das mir erst noch eine Nachricht geschickt wird das ich mich erst dann einloggen kann aber angemeldet bin ich schon.

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 20:34 von CloudShift

So, bin jezt eingeloggt.

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 20:37 von CloudShift

ja hab die mail bekommen und hab dich aktiviert müsstest eigentlich dich jetzt einloggen können ;)
wo bist du denn grade im forum?

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 20:37 von gamezogger1993

dann sag ich nur noch eins: willkommen im final brawl forum für alle freien brawler^^

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

ok danke,ich bin gerade auf mein Profile und basstel da gerade ein bisschen rum.

Antwort #19, 25. Februar 2010 um 20:42 von CloudShift

hm interresant...bin auch im final brawl forum .War früher bevor es die seite gab sehr aktiv auf spieletips mit dem namen Brawl96...Jetz heiße ich Smore wie im Forum und bin da auch schon seit es aufgemacht wurde und heiße dich auch willkommen xD

ps:komich das auf spieletipss zu schreiben

Antwort #20, 25. Februar 2010 um 20:45 von Smore

jo wenn du fertig bist kannst du dich ja im vorstellungsthred unter neue member vorstellen usw.

Antwort #21, 25. Februar 2010 um 20:47 von gelöschter User

ich heiße dort [fbf]Michi und dahinter noch paar zeichen
achja dieser thread ist nich nur an cloudshift gedacht
meldet euch alle an
egal ob pro oda anfänger

Antwort #22, 25. Februar 2010 um 20:34 von Weegee

Danke nochmals und gesagt getan und gut zu wissen, dann kenne ich ja schon mal ein paar Namen.

Antwort #23, 25. Februar 2010 um 20:54 von CloudShift

Ich hab keine Adresse.Ich würde ja gerne aber ich hab keine Adresse...:(

Antwort #24, 25. Februar 2010 um 21:02 von passical

Also die Zeit nach dem Angriff in der man verletzbar ist wird, so weit ich weiss, lag genannt weil man da nix machen kann. das ist natürlich von charakter zu charakter und von angriff zu angriff verschieden. Finalbrawl? klingt gut meld mich auch mal an :D Meine wii hat momentan aber noch nintendo weil sie mein brawl nich mehr lesen konnte :(
Es gibt noch n anderes geiles forum, das heisst www.+++.com beim +++ musst du dann smashboards, und nicht +++ schreiben >.<
Da gibts zu jedem charakter von super smash bros. melee und brawl super gute anleitungen, mit denen man richtig gut spielen lernt, und auch allgemein ist die seite hammergeil. Nachteil: sie ist englisch >.< wenn du also nicht englisch kannst, naja, keine ahnung xD.
Also man sieht sich vllt mal im chat!

Gruss Shidoringan

Antwort #25, 25. Februar 2010 um 21:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)