Hilfe ! Diablos (MH Freedom Unite)

Bite Wafffe mit Stammbaum und Rüstung + Taktik + Items

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:38 von Brian13

3 Antworten

also waffe hatte ich teufelsklinge (wird wenn du eisen katana verbesserst zu teuffelsklinge aber davor kommen noch andere weiss aber net mehr welche ;D)
rüssi hatte ich tigrex-rüstung und die dann noch ein bissi verbessern
nimm ein paar schockis mit und wenns geht noch net fallgrube dann einfach unter den stellen dann gehts eig. am einfachsten und zwichendurch immer ma schockfallen legen;D

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:54 von DunklerLordDerDunkelheit

kann ich die Taktik weg lassen?^^ und Waffe...mit welcher Waffenart kämpfst du am liebsten?^^ zur rüssi: die mit der meisten verteidigung, die du hast, achte nicht wirklich auf schwächen und stärken der rüssis, das ist nicht wirklich wichtig!^^
und zur teufelsklinge (LS) mach Eisen katana zu eifriges Hackbeil und dann immer weiter, oder aus eisentürmer der Überfallhammer (oder besser) machen!^^

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

blango zerstörer- + -blango dezimator-blango vernichter (bestes eis LS)der hat eis-,net donnerschwäche items:schallbomben,was du sonst so brauchst;D

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 18:47 von momo272

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)