Story (Mass Effect 2)

Ich wollte mal Fragen, ob jemand die Story von Mass Effect 1 zusammenfassen kann? Ich möchte mir nämlich Teil 2 kaufen aber vorher nicht Teil 1 spielen.
Link, wo eine Zusammenfassung steht ist ebenfalls möglich.

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

4 Antworten

Wieso willst du Teil 1 nicht spielen? Vom Gameplay und von der Grafik nimmt sich das nicht viel. Und wenn du ME1 spielst verstehst du die Zusammenhänge wesentlich besser. So genau kann man das nicht zusammenfassen, dass du wirklich alles weißt.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:28 von Meet_The_Creeper

Naja lohnt sich aber schon Me1 zu spielen, vor allem weil man es zum Budgetpreis bekommt, aber wenn nicht..hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mass_Effect müstte alles wichtige drinstehn..

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:55 von DeadlyhUnt

Danke...

P.S. Ich habe mir Mass Effect 2 heute von einem Freund ausgeliehen. Da ich es jetzt spielen möchte, will ich mir vorerst nicht erst Mass Effect 1 holen.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Die Maschinenmenschen wollen die Menschheit auslöschen.Shepard nimmt dazu Leute an Bord. Wie zum Beispiel... Liara, Tali, Kaidan, Ashley, Garrus, Wex... spielen auch dort mit. Du lernst die Rachni kennen. Entweder Du läßt die Rasse leben oder Du löscht die Rachni aus.
Der Endkampf. Shepard bekämpft auf der Citadel den abtrünnigen Spectre Saren und die Sovergein. Er läßt den Rat sterben oder rettet ihn.
Du kannst eine Affäre mit Liara; Ashley haben.
Bestimmte Personen die Du in ME 1 beeinflußt,Gut oder Böse, triffst du in Maas Effect2 wieder. Ich habe Gianna und Helena und eine Asari die mit den Rachni zu tun hatte wiedergesehen. Ich hatte eine Affäre mit Liara.

Antwort #4, 02. März 2010 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)