Welche Version ist besser,360 oder Wii? (Sonic All-Stars Racing)

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:53 von Indiana_jones

7 Antworten

meiner meinung nach für Xbox weil wii graphik ist echt öde.Ich würde es auch für X weiter empfehlen aber ich denke der online modi wens den gibt weis nicht denke ich das er bei der wii besser sein wird wegen dem lenkrad ok überhaubt mit dem ding.also so geteilter meinung bin ich ich denke sie sind so fast gleich...

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 20:08 von tobi96

und bei der wii kann man sein mii nehmen aber bei der X auch sein avatar und banjo... wen ichs richt ig geschrieben habe

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 20:10 von tobi96

Wii macht es am meisten spass, als Xbox...
Ich brauche keine gute Grafik, das beste ist man hat spass!
Mit Wii-Wheel (Also das Rad) macht es am meisten spass!
Würde Wii empfehlen!

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 16:10 von Sandro125

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
Ich würde sagen auf der wii macht es mehr spaß, wegen der steuerung mit dem wii-wheel aber ich persönlich halte von diesem wheel nicht besonders viel, da es teilweise recht ungenau ist. Das heißt aber noch lange nicht, das es schlecht ist, ganz im gegenteil. Schließlich hatt man zwischen 4 verschiedenen steuerungsvarianten die wahl. Nunchuk mit wii mote, gamecube pad, wii mote und eben das wii wheel. Mit der steuerung, mit der man am besten klarkommt, steigert den spielspaß.;)

auf der xbox 360 gibt es, bis auf hochauflösendere grafik und banjo kazooie als exklusive fahrer, keine unterschiede. Es könnte jedoch, aufgrund nur einer steuerungsweise, weniger spaß machen aber das ist meinungverschieden.

Meine meinung: beide versionen sind fast gleich gut.;)

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 16:53 von Shadow_Stream

für xbox giebt es auch einen lenkrad kontroller
ich find die xbox version am besten

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 19:34 von Beastboy95

Hab beide Versionen gespielt: Die Xbox 360 Fassung ist besser: Banjo & Kazooie sind dabei, besser Grafik, die Xbox Erfolge motivieren mehr und das Lenkrad auf der 360 fühlt sich einfach besser an als das Wii Plastikteil.

Antwort #6, 01. März 2010 um 15:38 von Layle

xbox 360 ist immer noch am besten wegen der graphik und auf der wii knallt man immer den ich hab es auf xbox 360 aber hab es auch auf ds,wii,playstaischon. alle hier sagen xbox 360 und das solltest du auch glauben

Antwort #7, 10. April 2010 um 18:41 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link