Bringts? (Asda Story)

Lohnt es sich sich da anzumelden? hört sich cool an aba habe gehört das es ziemlich viel speicher verbraucht.

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 19:07 von Nia17

1 Antwort

naja 840 MB für ein online-spiel ist eigentlich ganz schön wenig.ich downloade es mir grade,hoffe es is gut.ich hätts probiert , du kannst es ja löschen wenns dir net gefällt =D

Antwort #1, 07. März 2010 um 10:16 von SchwarzfussSanji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asda Story

Letzte Fragen zu Asda Story

  • Asda Story: Bringts?

Asda Story

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 21.10.2007
Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

Wrestling-Spiele: Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

„Oh mein Gott, was geschieht da!? Der Undertaker hat sich aus der Batista Bomb von Batista befreit und setzt nun (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asda Story (Übersicht)
* Werbung