maps? (BF Bad Company 2)

also es heißt ja das es im multiplayer 8 maps geben wird!
aber bei dem link hier sind 10 maps aufgeführt!
wird man dann 2 maps per dlc kaufen müssen oder sind es wirklich 10 maps?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 19:09 von -chris-95

4 Antworten

also es werden im spiel 8 maps sein und am release tag wird es zwei extra maps geben (nelson bay und laguna alta) die man sich
dann kostenlos herunter downloaden kann. aber das mit dem herunterladen geht nur wenn du kein gebrauchtes spiel kaufst (ich glaube wegen so einem code)
hoffe konnte dir helfen mehr weiß ich darüber aber auch nicht
guck dir das mal am besten an:
&feature=sub

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:44 von jiuztr

danke
also ich habe mir das spiel bei amazon bestellt und wenn es erst am 5.märz kommt kann ich die maps nicht downloaden oder wie?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:55 von -chris-95

gute Frage, genau das wollte ich auch Wissen!

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:13 von SQ333

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Es ist gemeint, dass es die Maps ab dem Releasetag zum downloaden gibt.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 09:40 von Commander1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link