catalyna mythos (GTA San Andreas)

ich hab mir jetzt gerade ein video angekukt und da war bei catalyna drei greber und eine schaufel warum,ist si vieleicht eine mörderen oder sowas! und warum hat die so ein zerstörtes haus mit schußlöchern und auto felhken...

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 19:12 von gelöschter User

17 Antworten

Da is auch Blut auf der Veranda!
ich glaube ihr früherer freund war leatherface bei dem sie ins haus gezogen ist.dann hat er genervt ,sie hat ihn gekillt und die bude behalten

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:02 von nfszocker03

glaubst du?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

hört sich total erfunden und krank an XD

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 19:19 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Catalina ist eine Bestie mit eiern in der Hose ! Bei der ist alles möglich ! xD

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 19:59 von Mclarenlover

ja stimmt XD die is echt verrückt^^ und krank dazu XD

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 20:00 von Helperforgames

ich glaub aber auch nicht wirklich das CJ die echjt mal geliebt hat wer will schon so eine sch***** (ihr wisst schon was ich meine)

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 20:36 von gelöschter User

ja natürlich er hat sie doch bloß um den Finger gewickelt damit sie nicht durchdreht ! Sie hätte ihn ja fast abgeknallt !

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 20:38 von Mclarenlover

ja ich wette dieser neue typ den namen hab ich vergessen verarscht die auch nur ^^

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

ne

1.der name von diesem "typen" is claude speed und der is das protagonist aus gta 3 und catalina verarscht ihn!

2.sie is ne dumm *****

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 20:49 von Helperforgames

Genau. Das ist ne verdamte Nervensäge.
Wenn die ihre Klappe aureißt, kann man sich nicht mehr konzentrieren, das nervt beim Quadbike fahren.

Es hat hier schon geheißen. dass die drei Gräber drei ihrer Exfreunde waren, und sie die kalt gemacht hat

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 07:55 von gelöschter User

bei der Quad mission bin ich abgestiegen und hab mir ein motorad geholt so wars viel einfacher.

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 07:52 von gelöschter User

die muste irgentwann abknalln dann lebt sie nimmer F"""".

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 14:17 von xXtheJason69Xx

Muss man nicht! Die haut nach Liberty Cíty abgehauen!

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 14:44 von gelöschter User

ja und dann beginnt GTA 3 wo claude auch schon eiskalt verraten von ihr wird^^ denn GTA 3 spielt nach sanandreas XD

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 14:45 von Helperforgames

also eure meinung zu catalyna heißt:sie is verükt und krank dorchgetret und müste nach eurer meinug nach in eine ihrenanstalt oder sie wollte cj umbringen und beleidigt in immer ind der mission in jeder wo man mit catalya banken ausrauben muss
ums kurtzt zu fassen si is ne ferükte stimmtzt

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 15:48 von gelöschter User

Wie soll das gehen? Ich hab mir mal ein Motorrad hingestellt, doch das war weg...

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 16:20 von gelöschter User

Bei mir hats geklapt.

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)