besonderer Champion (LoL)

hey leute ich hab ne kleine frage...
ich würd gerne mal einen besonderen champion spielen ich bin an Dr.Mundo interessiert weil an dem dei besonderheit ist das mit dem eigenem Leben rummspielen und so
besondere spielweisen die aber trotzdem fetzen könnt ich auch gebrauchen
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 19:30 von ZackXCloud

3 Antworten

rechtschreibfehler und extra nicht gemachte zeichensetzung schenk ich euch xP

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:31 von ZackXCloud

Naja, besonders ist natürlich jeder Champ aber ich will mal versuchen ein paar raus zu suchen die etwas aus der reihe tanzen.

Katarina:
So viel wie ich weiß hat sie kein Mana, was heist das auch ihre Fähigkeite keine benötigen aber sie muss auch kein Leben dafür zahlen wie es bei Tryndamere der fall ist, Sie muss nur die Abklingzeit abwarten.

Nidalee:
Hier ist ihre Ulti wirklich aussergewöhnlich, denn sie kann sich in einen Puma verwandeln und das für unbegrenzte zeit und sich auch wieder zurückverwandeln. In jeder der beiden Formen hat sie unterschiedliche Fähigkeiten (als Mensch ist sie eine Distanzkämpfer und als Puma ein Nahkämpfer)aber in der Puma Form wird kein Mana benötigt. Aber natürlich haben beide Formen ihre vorzüge wesshalb es nicht unbedingt schlau ist wenn man Stufe 6 erreicht nur noch als Puma rum zun rennen, schliesslich hat Nidalee´s Menschengestalt auch sehr nützliche Fähigkeiten.

Cho´gath:
Ein Champ über den ich öfters staunen kann, weil seine stärke nicht in einem hohen Angriff oder hohe Fähigkeitetsstärke steckt sondern im Leben. Dank seine Ulti kann er wirklich Riesig werden und auch sein Leben schnell erhöhen, wodurch es schwer wird ihn auf Null zu bringen.

So, das waren ersteinmal alles was ich zu sagen habe. Ich finde das diese drei ganz schön hervorstechen in sachen Aussergewöhnlichkeit. Natürlich könnte ich noch mehr aufzählen aber ich will hier jetzt nicht jeden einzelnen Champ hier niederschreiben ^^

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 09:30 von JMaster

Cho`gath ist nicht so mein fall...
katarina werd ich mir direkt nach mundo kaufen
und nidalee macht auch fun aber sie kauf ich mir etwas später^^
danke für deine hilfe

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 13:14 von ZackXCloud

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)