Sanke + shadow moses = verspotten (Super Smash Bros Brawl)

wie mache ich diese verspottung von snake bei der man
Infos über den gegner kriegt
das einzige das ich weiss ist das man auf der stage shadow moses kämpfen muss und ob das stimmt weiss ich auch nicht

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 19:41 von Newcyrus

4 Antworten

Ich weis es jetzt such nicht genau,aber so weit ich weis musst du immer verspotten,und irgenwann kommt dann ein Funkspruch.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:41 von passical

Habe einen guten Link gefunden! Da steht genau das,
was du wissen willst ;)
http://www.smashbros.com/de/howto/technique/tec...

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 21:17 von gelöschter User

Erstmal muss du dir Snake nehmen Gegner aber kein CPU,sondern Menschliche Spieler nimmst du irgendeinen.

Einfach diesen Steuerkreuz schnell nach oben und unten tippen bzw drücken. muss aber schnell hintereinander machen.

Irgendwann klappt das.

Mach aber das mit 2 Menschliche Spieler weil CPU behindert euch nur.

Ach ja wenn dir das gefällt z.B von Pokemon Trainer dann gehe auf Sudden Death oder schalte Handicap ein.

Du auf 0 Gegner auf 300.

Nach den verspotten schnell den Gegner weghauen so sparst du Zeit.

Und kannst das Aufzeichen und jeder Zeit kannst du das ansehen.

Ich mache das mit jeden Charackter und nehme das auf.

Bin noch nicht ganz fertig.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 03:24 von nfsfreaks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
oke du musst in einen sekundenbruchteil verspotten und dann so das dich keiner dabei stört sonst wird die funkverbindung abgebrochen.

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)