Priorey of the f..cking nine! (Oblivion)

Ich mach gred die quest Priorey of the nine
Hb den Helm,diec Rüstung,die Stiefel,den Streitkolben...bin in der Festung wo das Schild sein sollte und steh jetzt in nem Raum mit ner Treppe,auf der oben eine Kiste ist davor ein Schalter auf dem Boden und aussen rum stehenv glaub10Ritterstatuen mit leeren kisten davor!wenn ich auf den Schalter tret erscheint über einer Statue ein grünes licht und so ein reparaturhammer...was muß ich da machen?sitz seit3stunden davor! BITTE BTTE *aufknienfleht*
was muß ich da machen?
Mfg Gonzo

Frage gestellt am 09. April 2008 um 20:37 von Gonzo666

4 Antworten

Du musst aus der Truhe, die oben auf der Treppe beim Druckschalter steht, jeweils die Teile rausnehmen und in die richtigen Truhen bei den steinernen Rittern legen. Wie du schon bemerkt hast, wird dir angezeigt, wo welches Teil hingehört.
Also, nochmal zusammengefasst: Auf die Druckplatte stehen, umschauen und sich merken, wo welches Symbol erscheint, das Rodgar-Teil aus der Haupttruhe nehmen und in die jeweils richtige Truhe verstauen (wenn du das falsche Teil in eine Truhe legst, passiert nichts).
Viel Glück - und falls etwas unklar ist, nachfragen. ;-)

Antwort #1, 09. April 2008 um 21:19 von Schattenkatze

da ist gar nix in der Truhe drin die oben steht!
die ist leer!und ich komm auch aus dem Sch...raum nicht mehr raus!

Antwort #2, 09. April 2008 um 23:00 von Gonzo666

Du musst den Gegenstand dann schon in deinem Inventar haben. Guck mal im Inventar nach unter sonstiges ganz unten (bei den Dietrichen etc.)

Antwort #3, 10. April 2008 um 17:07 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hab neu geladen,dann war beim 2ten mal was drin!habs jetzt endlich geschafft!verbugt halt*g*!vielen Dank trotzdem!

Antwort #4, 13. April 2008 um 07:12 von Gonzo666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)