wann kommt das spiel raus? (MW 3)

wollte mal nachfragen wann das spiel rauskommt meine frage wird immer gelösht

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 19:57 von pikachu97

25 Antworten

also soweit ich weiss ist das spiel noch nicht offiziell bestätiggt, vor weihnachten kommt wahrscheinlich das mit vitnam und dann wahrscheinlich nächstes jahr vor weihnachten oder so

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 20:45 von kassel-huskies-fan

da soll world at war 2 rauskommen

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:50 von A-10A

ich glaub bis ende des jahres ist modern warfare 3raus den in america ist es s chon raus schaut youtubeauf jedenfal ist das die fortsetzung vom modern warfare 2 und ich glaub wir besser

Antwort #3, 04. März 2010 um 17:44 von jack_jugo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MW3 wird erst 2011 rauskommen da dieses Jahr Treyarch mit Call of Duty Vietnam dran ist. MW3 wird evtl. mit etwas Glück so wie die ersten Infos waren über Ghost handeln aber das würd ich sehr sehr vorsichtig sehen da alles was jetzt raus kommt nur Gerüchte sind.

Antwort #4, 08. März 2010 um 18:25 von gelöschter User

ich hab ne i-seite das steht ab 31.12.10 aber witer oben steht erscheinungsjahr 2010 also vllt zu 1% dieses jahr und zu 99% anfang nächstes jahres ;)

Antwort #5, 11. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

nächstes jahr kein zweifel die frage ist nur wann. diese jahr komt erst cod7 raus von treyarch.

Antwort #6, 12. März 2010 um 12:08 von gelöschter User

ich hoffe nur es gibt kein modern warfare 4 xD das were echt nervig und wenn es ein modern warfare 5 geben wurde lol xD dann wurde ich mich abgezockt fuhlen

Antwort #7, 16. März 2010 um 23:31 von gelöschter User

die sollen am besten was ganz neues von call of duty raus bringen die sollen mal mehr nachdenken

Antwort #8, 17. März 2010 um 08:48 von jack_jugo

das haben die doch. die werden sehr warscheinlich ein call of duty action-adventure raus bringen. es wird als kein shooter mehr wie es mal war. stand hier auch mal als news drin

Antwort #9, 17. März 2010 um 15:51 von gelöschter User

WAS kein Ego-Shooter NEIN!

Antwort #10, 17. März 2010 um 16:06 von BattleJoker

was den wens kein ego shooter ist etwar strategi oder was dan wirds doch langweilich ich dachte eher an was anderes mit neu art kampf in der zukumft ooder mal kampf im weltal aber dierekt shooter weg ist langweilich

Antwort #11, 17. März 2010 um 16:02 von jack_jugo

/ps3/modern-warfare-2/...

da steht alles

Antwort #12, 17. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

die sollen nich so viel gleiczeitig raus bringen die sollen erst ma ein vernümpftiges raus bringen ohne granatenwerfer und ohne herzschlagsensohr die rehgen mich bei cod6 am meisten auf wen die aufsätze dabei sind kauf ich mir das nächste nich

Antwort #13, 21. März 2010 um 01:57 von Nee_xD

ach ogne granaten werfer ist scheeisse das sol bleiben nach meiner meinung aber ghet nach geschmak und ich stimm nee_XD zu erst sollen dir nur eins machen danch können die weiter machen

Antwort #14, 21. März 2010 um 13:17 von jack_jugo

jack_jugo
also das mit dem weltall ich hab mal im trailer von MW2 geschaut und da kommt ne kurze sequenz das er im weltall is oder so...

Antwort #15, 21. März 2010 um 21:04 von flahs

ja in mw2 ist ja man einmal im weltal man siht dan die atom bombe wie sie hoch fligt und wie sie einschlegt der man im welt al stirp dan von den druk fligt ein satelit ja gegen den ich mein aber so richtig also kämpfen eben was neues stat nur 2 weltkie oder modern warfare die sollen was ganz neues machen in der art aber es am besten als ego shooter lassen

Antwort #16, 22. März 2010 um 03:39 von jack_jugo

also ich denke es wird auf jeden fall ein ego shooter bleiben auserdem denke ich das es in moskau stattfindet weil das die rangers... in der mission in washingten sagen : und ? wann geht es los nach moskau. oder so in der art auserdem denke ich das mw3 keinen grosen unterschied zwichen codmw2 hat da es ja die vortsetzung ist. Sowas wie soo ganz zukunsmessiges halt robotter und so wird es glaub ich eher nicht geben...

Antwort #17, 23. März 2010 um 00:57 von gelöschter User

morgen noch nicht mit bekommen ?

hier /ps3/modern-warfare-2/...

nichts mit ego-shooter

Antwort #18, 23. März 2010 um 11:27 von gelöschter User

es bleibt kein ego shooter mehr es wurdenpaar affen gefeuert und die neuen wolen was anderes kake weil call of duty als kein ego shooter kan ich mir eben nicht forstellen aber ist so , ich hab mal in youtube gekukt in amerika haben sie aber schon mw3 so wie ich es sehn konte da haben die amirikanischen nachrichten darüber berichtet kp aber ich hoff das das neue gut wird

Antwort #19, 23. März 2010 um 17:55 von jack_jugo

was is eigentlich der prutalste teil von CoD?

Antwort #20, 25. März 2010 um 09:50 von unter-bruecken

ich find ap cod 4 wirds brutal bis mw2 also eigendlich bleibt die brutalität gleich von cod 4 bis mw2 find ich jedenfals so

Antwort #21, 25. März 2010 um 11:20 von jack_jugo

aber z.b. cod 3 spielt im zweiten weltkrieg

Antwort #22, 26. März 2010 um 09:08 von unter-bruecken

ja ich weis , aber ich mein ap welchgen teil es brutal wird richtig

Antwort #23, 26. März 2010 um 12:39 von jack_jugo

hast du mw2

Antwort #24, 26. März 2010 um 18:24 von unter-bruecken

WAS ! acion adventure spiel xDD das is doch totaler mist! die sollen das als ego-shooter LASSEN call of duty ist und war schon immer als ego shooter spiel beliebt und jetz soll es ein action andventure spiel sein... das kann man sich doch nicht vorstellen ich mutiere gleich zumm battlefield fan lol.

und wie ich grad gelesen hab soll es auch geruchte geben es soll auf dem markt als online rollenspiel rauskommen dassss ist doch totaalllerrr misst ! (mache mal so ein thema auf extra wegen diese geruchte usw..) aber echt ich glaube nicht das call of duty mit einem acion adventure spiel gut an den kunden gut ankommt und vorallem nicht als online rollen spiel echt unetig was die sich da ausdenken...

-ENDE-

Antwort #25, 26. März 2010 um 21:16 von Ramalak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)