Problem mit Ivans Gedankenleser (Golden Sun)

Also ich spiel das Spiel erst seit kurzem und bin jetzt im Tempel von Fuchin. Um bei dem meditierenden Mannn weiterzukommen muss man ja seine Gedanken lesen. Jetzt hab ich nur das Problem das ich die rom von dem Spiel für den Computer habe und um das Menü für Psnergy zu öffnen muss ich Y (=A) drücken. Aber wenn ich vor dem Mann das drücke dann spricht der (mehr oder weniger also "...") mit mir und ich kann das Menü nicht öffnen. Kann ich den Gedankenleser auch irgendwie anders aktivieren oder gibts dafür noch eine andere Taste?
Sry vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd aba ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ^^. also thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:00 von Schnorrerkatze

3 Antworten

also beim gameboy kann man select drücken. vielleicht geht das ja. ansonsten geh von dem weg und drück a . dann geh auf psynergy geh auf gedankenleser halte select gedrück und dann l oder r. jetzt kannst du gedankenlese mit l oder r aktivieren

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 21:22 von Philipteufel

oh super danke hat funktioniert. hatte nur probleme die taste zu finden die select ist habs jetzt aba. nochma danke hast mir echt super geholfen

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 15:05 von Schnorrerkatze

kein problem

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 18:28 von Philipteufel

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)