Frage (Nintendogs Labrador)

sry hab noch ne frage hmm ich hab grad gelesen das man einen pitt bull bekommen kann wen mann einen maulkorbfindet stimmt das und wenn ja was muss ich tuen damit ich den maulkorb bekomme?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:08 von kev40

25 Antworten

da gibts keinen pitbull, nur nen boxer!
und einen maulkorb bekommt man auch nicht! XD
wo hasten das gelesen?

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 20:02 von gelöschter User

das hab ich auch irgendwo gelesen.
hab dem auch gesagt, dass es das (leider) nicht gibt.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 20:38 von basenji12

HI!
auch mal wieder da?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 20:43 von gelöschter User

ja aber wahrscheinlich nicht mehr lange. ich muss bald in die haia XD so in ner virtel - halben stunde.

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 20:52 von basenji12

oder auch jetzt :-(

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 20:53 von basenji12

ich muss auch bald gehen.
(leider)
ok, dann eben

REIN IN DIE FALLE! XD
morgen ist ja auch noch ein tag!

(außer die welt geht unter XD )

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 20:55 von gelöschter User

bis morgen!

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 20:56 von basenji12

biiiis moooorrgenn!

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

is heut wieder jemand on?

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 12:55 von gelöschter User

ja ich aber ich spel gleich wieder ne weile

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 13:29 von basenji12

kannste ja, hält dich niemand davon ab!
viel spaß!

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

^^ danke. ich muss nur noch die verbindung zwischen monitor und fernsehr hinkriegen, dann kann ich so zu sagen auf der glotze spielen. wiel mein papa hat ne funkmaus und ne funktastatur. so macht spielen spaß XD

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 14:06 von basenji12

coool!
ich wünschte, ich könnte das auch, aber ich habe einen fernseher, der so ne verbindung irgendwie garnicht besitzt...

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 14:23 von gelöschter User

hemmmmmm...
habt ihr flachbild oder röhre. wir haben flachbild.

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 14:16 von basenji12

röhrenbildfernseher...

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 14:30 von gelöschter User

hatten wir auch. aber der steht jetzt in meinem zimmer :-P XD

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 14:23 von basenji12

das mit dem fernseher ist mir zu kompliziert...

in welchem landkreis wohnst DU eigentlich?
mich haste ja schon gefragt!
aber glaub haste noch nicht gelesen...
is eine frage unten drunter beantwortet!

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 14:37 von gelöschter User

ok. ich gucke und sag's dir dann ;-)

Antwort #18, 26. Februar 2010 um 15:46 von basenji12

ich warte derweil...

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 16:09 von gelöschter User

ja ich warte und ich warte und ich warte XD

Antwort #20, 26. Februar 2010 um 16:05 von basenji12

auf was eigentlich? XD

Antwort #21, 26. Februar 2010 um 16:21 von gelöschter User

nein. ich meine weil du gesagt hast, dass du wartest ^/^

Antwort #22, 26. Februar 2010 um 16:16 von basenji12

ACHSO!
jetzt check ichs!




aber in welchem landkreis wohnst du jetzt?
dass will ich schon gern wissen!
(außer du darfst es nicht sagen!)
wenn das hier bei 25 schluss ist, dann bist du am DRANNSTEN! XDXDXDXDXD

Antwort #23, 26. Februar 2010 um 16:37 von gelöschter User

hurra! bei der anderen frage hab ich gesagt, dass ich das bundesland meinte. ich wohne in bademwuerstchenberg XD

Antwort #24, 26. Februar 2010 um 16:29 von basenji12

so weit weg? =(
ganz schön weit! XD

Antwort #25, 26. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)