wie ist das spiel? (Pokemon - Team Himmel)

Hey, ich hab bis jetzt nur sowas wie pokemon rubin gespielt wo man als männchen da rumläuft und seine pokemon traniert und so 1.ist das spiel genauso
2.was muss man da machen
3. ist das coll?
4.Welche pokemon also von welchem anderen spiel gibt es da (auch die von rubin?)

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:04 von JohannaPaula

7 Antworten

1.Nein!Da läuft man selbst als Pokemon herum!Man muss Fragen beantworten und dann bekommt man ein entsprechendes Pokemon!Anfangspokemon und ein paar andere!
2,Da muss man verhindern das der PLanet gelähmt wird und du wirst mit deinem Partner(kann man auswählen)Als Gildenrekrut genommen!
3.Also was du mit coll meinst weiß ich nicht ich kenne nur das französische und das heißt colle:DUnd ob man das kleben kann bestimmt ne?;)Nein es ist schon ziemlich cool!
4.Es gibt "Fast" alle Pokemon.Ich glaube abgesehen von arceus!

Hoffe konnte helfen!

MfG Flamedramon2

PS:Rechtschreibfehler darfst du ausnahmsweise behalten!;)

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 20:21 von flamedramon2

thx danke "collllllle"

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 20:29 von JohannaPaula

1 und 2 wurden eigentlich schon restlos beantwortet^^

zu 3: ich find es unglaublich toll... ist im moment auc mein lieblings DS spiel

4. ja... es gibt 492 pokemon, also wirklich ALLE außer arceus... weil es zu mächtig wäre, und man die ganzen tafeln einbauen müsste... und das war den machern wohl zu viel^^

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Zu viel?xD
Naja 16 Tafeln kann man ja einbauen aber dafür Wunderbriefe unddie Missionen dauert vllt so ne viertel stunde!

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:32 von flamedramon2

motz nicht mich an sondern die spiel entwickler^^

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

also ich wieß ja net aber ihr untertreibt hir ja maßlos was das spiel angeht oder? ich habe das jetzt gerade ma ne woche gezockt und habe haupt und neben stroy schon durch ich konnte kaum schlafen weil mich die stroy so gefesselt hat hatte denn ds sogar mit zur schule genommen (bin berufschule)und habe in denn pausen heimlich gespielt^^
und zu Arceus ich glaube einfach nur das die entwickler ihn zwar einbauen wollten aber dann häten die noch ne weitere story machen müssen wo denn der himmel kaput geht und das die welt so zerstört wird oder so und das war denn zu viel aufwand das auch noch zu machen ^^ (ist nur ne idee von mir)

Antwort #6, 06. März 2010 um 02:33 von GohDerFalke

ok... ich weiß jetzt wieso arceus nicht eingebaut wurde: es ist zu mächtig!
in den pokemon editionen wird es höchstens durch irgendwelche events veriehen, also weil es so mächtig ist, wird es im normalen spielverlauf nicht erscheinen. dann würde jeder nur mehr arceus spilen, und das spiel würde langsam langweilig.
da man in pmd jedes einzelne pokemon im normalen spielverlauf bekommt, ohne events oder sonstiges, würde man auch arceus einfach so bekommen, und da man dieses mächtige pokmeon nicht einfach so bekommen sollte, haben sie es erst gar nicht eingebaut!

tadaaaaaaaa

Antwort #7, 06. März 2010 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)